![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.05.2000
|
Hallo Markus
Ich habe soeben auch versucht auf den Server von HiFisim zu gelangen. Zuerst mit ActiveSky V6.5 , anschl. direkt über hifisim.com. Nichts geht! Wahrscheinlich ein Server Problem Mal abwarten was geschieht. Gruss Markus B. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
AS aktualisiert bei mir wie immer!?
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.05.2000
|
Hallo Steffen
Ich bin auf ein Thema(Hifisim Server offline?) vom September2006 gestossen und da sorgten die selben Probleme wie auch heute noch für ein Fragezeichen. Nach wie vor keine Verbindung auf HiFisim.com,kein real weather download möglich. Gruss Markus |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Moin, gleich noch mal testen...
Steffen
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
Hi
Der letzte Beitrag ist schon 3 Wochen her. Aber ich habe dasselbe Problem. Allerdings erst seit gestern... Und Problem oder Frage Nr. 2: Inwiefern hat Active Sky mit dem AI-Verkehr zu tun? Ich habe mir einen aktuellen Rechner gebabut und alles neu aufgesetzt. FS9.1 mit FS Global, U.T.E, Mega-EDDF und Mega-EDDV + Active Sky Mir ist aufgefallen, dass auffällig wenig bis gar kein AI-Traffic unterwegs ist, wenn AS mitläuft. (kann ja sein, dass sich die Verbindung auch wieder einkriegt) Komme mir dann immer vor, als wäre ich im Land der Langoliers... Ist irgendwie langweilig. Gruß Dirk
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|