Mal wieder Ultimate Traffic
Hallo,
die AI-Spezis müssen mir mal helfen. Ich habe heute den ganzen Tag mit der Installation von AI-Traffic verbracht. Nachdem ich nun Stunden für die UT Installation gebraucht habe und nix läuft so wie es soll, dachte ich ich frach hier.
Habe ein paar Packete von WOAI und PAI installiert - alles supi. Danach hab ich dann UT installiert (mit Spring/Sommer 06) und mir da noch so die gängisten (ca 30 oder so) Airlines rausgesucht, die ich mit den beiden Freewareanbietern nicht abdecken konnte. Also ausgewählt, kompilieren lassen und im Flusi wie vorher - nur WOAI und PAI, kein UT. Wollte mir das dann bestätigen lassen und hab mal den PalmSpotter installiert. Als ich den dann im Flusi aufgerufen hab, kam der Lauftzeitfehler 429 - das Program schein zu laufen. Er zeigt mir einiges an Flügen an, aber die Zeiten stehen alle auf 0000.
Bin am Ende mit meinem Latein.
Gruß Swen
PS: Für das Zeitproblem im PalmSpotter gabs ein Update hab ich gerade gesehen - installiert und nu geht der Palmspotter garnicht mehr. Der Runtime Error 429 ist aber nach wie vor da...
|