WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2008, 13:20   #1
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard Mal wieder was rechtliches mit Amazon.

Is ja zum Brüllen. Folgende Sache: Ich hab Ende vorigen Jahres bei Amazon eine Lavalampe bestellt. Habe dies via Rechnung bezahlt und fertig. Keine Troubs. Jetzt grad bekam Ich ne Mail von Arvato finance
Tel Deutschland: 0180 5010272 (14 Ct/Min)
Tel Oesterreich: 0820 240572 (14,5 Ct/Min)
die darauf hinweisen dass diese Zahlung noch nicht eingegangen ist und Ich das bis 22.9 bezahlen soll. Ganz sicher.
Das Problem ist nur dass ICh die Rechnung im Moment nicht finde. Das soll aber das wenigere Problem sein. Immerhin liegt das ja ewig zurück. Das war eben voriges Jahr. Wenn Ich die Rechnung habe bin Ich ja auch noch nicht aus dem Schneider. Muss ja beweisen können dass das bezahlt ist.
Erstens kekst es mich an dass Ich da eine lächerliche Mail bekomme. Kann ja jeder sowas schreiben. Die Rechnungsnummer stimmt, aber kein datum ist dabei. Ich wollte schon zurück schreiben dass der Betrag schon lange beglichen ist und Sie mir gefälligst was per Post zu schicken sollen und Ich am Überlegen bin Amazon zu verklageb. Darf Amazon überhaupt meine E-Mail adresse an dritte (sprich Inkassobüro) weiter geben??? Denke nicht. Für mich ist eine E-Mail auch kein schriftliches Stück was rechtsgültig oder so ist. Noch dazu kam diese Adresse auf meine tele2 Konto und Ich bin bei Amazon noch immer mit meinem alten Inode Konto registriert.
Was jetzt? Ignorieren? Zurück schreiben? Anwalt einschalten? Keine Ahnung.
rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten