![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() @Stefan:
Das Ding zickt halt ein wenig rum, ich habe den Eindruck, daß ich die Cargo Doors dann nicht mehr öffnen kann, wenn ich die Sichten wiederholt gewechselt habe, bin mir aber nicht sicher, ist aber für mich auch nicht wichtig @Niko: Wichtig: Die Kombi "SHIFT+Buchstabe" soll ja weg, deswegen mußt Du halt eine Entscheidung treffen welcher Befehl ersetzt werden soll, da er für Dich unwichtiger ist. Im PSS-Forum wurde statt "SHIFT-E" das Kürzel"D" vorgeschlagen, damit wird jedoch der Kurzskreisekldrift ausgeglichen, ich habe mich deshalb für "R" entschieden ohne SHIFT. Der Flusi warnt Euch wenn Ihr eine bereits vergebenen Tastenkombi verwenden wollt, ich habe einfach ein paar ausprobiert - keine Ahnung was ursprünglich auf "R" lag, müßte in einer Liste nachgucken, z.B. kneeboard_keys.txt im Aircraft-Verzeichnis. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() Hallo Carsten.
Nach dem ich mein Posting geschrieben habe ist es mir auch aufgefallen. Ich habe es jetzt auf -Pos 1- gelegt. Aber auch hier bekomme ich die Cargo Türen nicht auf ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Hallo Niko!
Was zeigt Dir der Flusi für eine Taste an, wenn Du bei den Zuordnungen auf "POS1" drückst, bei mir "7(Zehnertastatur", belgt mit Höhenrudertrimmung. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Bei mir Zeigt er das gleiche an, aber die Trimmung funktioniert dennoch auf der Taste.
Die Türen gehen auch auf bei Pos 1, aber nicht bei Pos 1-E2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Wieso E2?
Und wie gesagt: um beim "R" zu bleiben R drücken und halten 2 drücken und halten R loslassen 2 loslassen (sofort danach) Klappt allerdings auch bei mir nicht immer, vor allem wenn ich die Sicht gewechselt habe. Warum? Keine Ahnung! Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() hallo nochmal.
Ich habe es jetzt nochmal getestet. Wenn ich Pos 1 -2 drücke, gehen die Türen wieder zu. (E2 war vorhin macht der Gewohnheit *g*) Kann es sein, das die Pos 1 Taste keine weitere Zahln in ihrer verbindung zulässt? Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |