Hallo Tim,
Zitat:
Die Erfahrung daß ältere Treiber eine bessere Quallität liefern habe ich auch schon gemacht (dazu weiter unten mehr), allerdingst unterstützt der 71.89er die 6800 GS PCI-Express nicht! Er lässt sich zwar Installieren aber er erkennt die Karte nicht...
|

Ärgerlich, das ganze. Vielleicht läuft eine Treiberversion zwischen dem damaligen und heutigen Stand ja besser.
Zitat:
Vor allem aber hängt das Problem doch überwiegend (i´m sorry, aber ich muß es einfach so klar sagen) an der beschissenen Texturprogrammierung vom FS 2004! Der beste Beweis dafür ist der, das ich mit keinem anderen Game auch nur das geringste Problem mit Texturflackern habe! Ebenso habe ich nicht das Problem mit allen anderen niedrigeren Versionen vom Flusi! Damit wäre somit eigentlich Microsoft am zugzwang, in Form von einer Texturüberarbeitung, man könnte ja es mit einem neuen Update verbinden... Allerdings steht schon der nächste Flusi vor der Tür, daher ist es sehr unwahrscheinlich daß das noch kommen wird....
|
FULL ACK! Hier hoffe ich, daß für den FSX die Softwareschmiede mal etwas daraus gelernt hat. Zumindest bei den Grafikkarten ist die Herstellervielfalt ja in den letzten Jahren arg ausgedünnt worden, außer nVidia und ATI gibt es (mit Ausnahme der "Nischenchips" von Matrox) keine weiteren Hersteller von Bedeutung mehr. Daher kann man auch ein wenig mehr Testvorarbeit von den Entwicklern her erwarten.
Ich glaube aber auch, daß gerade diese "Spieleoptimierungen" in den Treibern mit eine Rolle spielen.
Viele Grüße
Thomas