![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi Fans,
habe festgestellt das die alte g3d.dll mehr Frames zuläßt. Nach dem installieren des Patches habe ich mich immer gewundert wo meine 50 Frames Marke geblieben ist. Da lief die Kiste zeitweise nur mit 20 Frames. So habe ich dann mal testweise die erste alte Original G3D.dll wieder installiert. Und siehe da, meine 50 Frames und mehr waren wieder da. Was jetzt nur ...glaube ich... nicht mehr so richtig geht ist das weichzeichnen der Küstenlinien...aber das kann ich verkraften. Gruß ULI |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Wie sieht es mit Flugzeugschatten aus ? Konnte die erste Version der DLL nicht keine Schatten zeichnen (vorsicht: doppelte Verneinung!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hi,
ein großes Problem der alten g3d.dll ist aber die inkompatibilität mit vielen Scenery Add ons und mesh-terrain add-ons. Wer z.B. Sceneries neueren datums installieren möchte, die flatten-polygone oder mesh-terrain enthalten stürzt der fs2k meistens gnadenlos ab. hier hilft dann nur das wiederholte patchen mit patch2b (oder austausch der g3d.dll). Wer also Scenery-add ons benutzt, sollte es bei der neuen belassen, sonst fliegt man stundenlang irgendwo hin, und wenn dann die "Destination-Scenery" geladen, geht bei ca. 30% geladener scenery nichts mehr (Fs2k=Off) gruss Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
tja das ist ja die Frage....was geht bei der alten und was geht bei der neuen ?? Ich weiß es nicht so recht... Wer weiß es denn ganz genau? Also probs habe ich noch nicht mit der alten g3d.dll feststellen koennen. Auch nicht bei Mesh oder bei der Sevenrow...also Norddeutschland...Ostfriesische Inseln. Mal sehen was da auf mich zukommt....bis jetzt läuft das bei mir sehr stabil. Und die Frames sind recht gut.....immer um die 40-50... Mal sehen. Gruß ULI |
![]() |
![]() |
![]() |