![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Aussteiger
![]() |
![]() huii ... wie in einem orientalischen bazar
![]() als nächstes fangens dann an mit kamelen zu bieten ![]()
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Na, höchstens mit Blitzen, schon vergessen heute gibt es Autos als Untersatz, flugs zum blizznet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() nix wird dazugelegt oder draufgegeben, meine freundin tausch ich nicht ein....
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
-------------
![]() |
![]() brav
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ich tät ja auch gern mein modem gegen eine freundin tauschen ... und noch ein 56k modem dazulegen
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Nachdem ich den Support die PROBLEME mit den TERAYON gemailt habe ,bekam ich innerhalb von 5 minuten diese antwort.
Die dürften genau wissen das das MODEM ein furz ist . Aber das MOTOROLA das Nordbahnfredi meint haben sie nicht erwähnt. Egal morgen hin und LANCITY geholt ich vermisse meinen DINOSAURIER am Schreibtisch. Sehr geehrter Herr XXXX, Wir würden Sie bitten in eines unserer Kundenzentren zu kommen, um sich von den dortigen Mitarbeitern beraten, bzw. die Hardware tauschen zu lassen. Unser persönliches Kundenservice steht Ihnen in der Gudrunstrasse 161, 1100 Wien Mo-Fr von 7.00 bis 18.00 und im SCN, Ignaz Köckstraße 1, 1210 Wien Mo-Fr 9:00 bis 19:00 und SA 9:00 bis 17:00 zur Verfügung. Mit freundlichen Gruessen Ihr Chello Helpdesk Team ciao fire |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() das MOTOROLA modem hat ein chello mitarbeiter der helpline bei einem anruf vor einigen wochen erwähnt. hat aber gleich dazugesagt, dass das modem dzt. nicht lieferbar ist. angeblich hat der hersteller probs. werde halt in nächster zeit wieder mal bei chello anklopfen.
![]() |
#29 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() Danke für Deine Eure HILFE ciao fire |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich hatte lange jahre ein lancity und habe es dann wie ich ausgezogen bin bei meinen eltern gelassen und hab bei meinem eigenen account jetzt ein motorolla, wünsche mir aber mein lancity zurück, war einfach das beste modem das ich je hatte....
aber die motorolla sind auch nicht schlecht, würde aber nicht warten sondern das lancity nehmen
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |