WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2000, 01:02   #1
Mamxan
Inventar

Benutzerbild von Mamxan

Mein Computer

Cool

Folgendes is mir in der letzten Zeit mit UTA passiert. Is nicht schlimm, aber irgendwie lustig:
Ich krieg' anfang September eine rechnung von UTA. 3 A4-Seiten. Der Betrag: 0,16 ATS. Rabatt: 0,16 ATS. Zu zahlen: 0,00 ATS. War wohl kein so richtiges Geschäft. Muss dazu sagen, dass wir schon seint einem jahr angemeldet sind, aber eben nix telefoniert haben über UTA. Wills meinen Eltern eh immer einreden, aber...
Am Tag darauf bekomm ich von UTA ein Aquarium. So eine richtige Kartonschachtel mit vielen Papierfischen drinn, wo die Vorteile des UTA-Internetzugangs draufstehen. Auch ein Fischernetz darf natürlich nicht fehlen. Die lassen nicht so einfach locker, denn ich hab schon vor einem halben jahr unaufgefordert(!) die CD für die Einrichtung des internet 2x (!) bekommen. Da ich nun wirklich vor hatte, das Internetangebot in Anspruch zu nehmen, füllte ich das Fomular dafür aus und schickte es ab, weil mir die CD's die ich schon hatte, zu alt erschienen. Hab ich dann auch noch die 3. CD bekommen und war glücklich. denn es is alles sofort nach der Installation gelaufen.
Heute is wieder ein Packerl von UTA in der Post. En Internet-Guide, 3 cm hoch. Genial!
werden wohl noch nicht so richtig viel Geschäft mit mir gemacht haben. Dafür tu ich halt jetzt fleißig sufen tun...
Mamxan ist offline   Mit Zitat antworten