![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventar
|
![]() also ich freu mich auf die "Dreckschleudern", die machen mit den Raucheffekten im FS2002 richtig was her.
Abgesehen davon, beruht das Elektriksystem der 737 nicht auf denen der 707 / 727, das spart doch Programmierarbeit, oder???????? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() *lol* es ist immer wieder lustig! Boerries Du bist echt ein schlaues Kerlchen...so von wegen Systemprogrammierung 707 -> 727 -> 737
![]() ![]() Ja ja Hans da zeigt es sich mal wieder: ob man nun was sagt oder nix sagt es ist immer falsch. Drum mach es wie die Politik: rede viel aber sage dabei nichts aus ![]() Gruß aus dem noch immer verregneten EDDK Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() @Börries: nix mit Dreckschleudern
![]() ![]() ![]() ![]() @Tom: Das bin ich gewohnt...was ich sage, ist falsch ![]() Bis dann, Hans Dreamfleet |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Zitat:
In den "Siebzigern" hieß es: "HERCULES kaufen - nach Hause laufen!" und für die KREIDLER-Fahrer: "Zwei Räder, ein Brett - KREIDLER FLORETT" ... und ZÜNDAPP kam auch nicht zu kurz: "Zünd auf, Zünd ab - ZÜNDSCHLAPP"! ![]() Jeder hatte so seine Marke! Nette Erinnerung - Gruß, Achim O.T.N. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Ich weiß Hans, ich weiß
![]() ![]() @ Achim: Man mag es kaum glauben, aber in Schweden sammelt man förmlich diese alten Mofas. Kaum jemand, der keins irgendwo auf dem Speicher hat ![]() ![]() Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Ich war aber ein KTM-Junge. Aber ein ganz schön schneller
![]() Bis ich zum Gerichtstermin musste ![]()
![]() |
#67 |
Hero
![]() |
![]() Hm, bitte mach mir keine Angst vor den Männern in Grün! Immer wenn ich die im Rückspiegel sehe fahre ich gaanz brav 25 km/h
![]() ![]() Hier zu Lande gibt es übrigens auch Mofa-Clubs und -treffen. Aber es ist doch schon mörderisch mit den Dingern 110 zu fahren, denke man da nur mal an die Trommelbremsen...100m vor der Ampel muss da ja das Bremsmanöver begonnen werden! @Achim Tststs, die Kreidler Florett ist aber kein Mofa! ![]()
![]() |
#68 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Zitat:
vielleicht sollte man dann auch für diese Mofas Verkehrscontroller einführen, die den Mofapiloten rechtzeitig Anweisung geben, die Geschwindigkeit zu drosseln, damit der Approach auf die nächste Ampel glatt über die Bühne geht. Leider ist bei Flughöhe null keine Möglichkeit zum Go Around gegeben. Oder man führt Vorsignale wie bei der Eisenbahn ein, die anzeigen, ob die nächste Ampel rot oder grün ist, damit man genug Zeit hat zum bremsen. Always 3 green FSHeinzII |
|
![]() |
![]() |
![]() |