WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2001, 15:42   #61
Buschflieger
Inventar
 
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096


Reden Alles klar,

also ich freu mich auf die "Dreckschleudern", die machen mit den Raucheffekten im FS2002 richtig was her.

Abgesehen davon, beruht das Elektriksystem der 737 nicht auf denen der 707 / 727, das spart doch Programmierarbeit, oder????????
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2001, 16:18   #62
Tom82
Veteran
 
Registriert seit: 05.01.2000
Alter: 42
Beiträge: 466


Standard

*lol* es ist immer wieder lustig! Boerries Du bist echt ein schlaues Kerlchen...so von wegen Systemprogrammierung 707 -> 727 -> 737 ... ich glaube die Boeing Menschen...aber lassen wir das.

Ja ja Hans da zeigt es sich mal wieder: ob man nun was sagt oder nix sagt es ist immer falsch. Drum mach es wie die Politik: rede viel aber sage dabei nichts aus

Gruß

aus dem noch immer verregneten EDDK

Thomas
Tom82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2001, 18:32   #63
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

@Börries: nix mit Dreckschleudern )) Das wir kein Mofa machen, hatte ich doch gesagt, oder?

@Tom: Das bin ich gewohnt...was ich sage, ist falsch

Bis dann,
Hans
Dreamfleet
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2001, 19:56   #64
Joachim Giesler
Inventar
 
Registriert seit: 23.11.1999
Alter: 65
Beiträge: 2.083


Standard Hi zusammen!

Zitat:
Also mit meiner Puch war ich immer der letzte Loser. Alle fuhren Hercules. Noch schlimmer dran, als Puch Rocker, waren die KTM Jungs. KinderTretMaschine hieß es immer
PUCH war zu meiner Zeit schon´n "Renner"!

In den "Siebzigern" hieß es:

"HERCULES kaufen - nach Hause laufen!"

und für die KREIDLER-Fahrer:

"Zwei Räder, ein Brett - KREIDLER FLORETT"

... und ZÜNDAPP kam auch nicht zu kurz:

"Zünd auf, Zünd ab - ZÜNDSCHLAPP"!


Jeder hatte so seine Marke!

Nette Erinnerung - Gruß, Achim O.T.N.
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2001, 20:00   #65
Tom82
Veteran
 
Registriert seit: 05.01.2000
Alter: 42
Beiträge: 466


Standard

Ich weiß Hans, ich weiß

@ Achim:

Man mag es kaum glauben, aber in Schweden sammelt man förmlich diese alten Mofas. Kaum jemand, der keins irgendwo auf dem Speicher hat Es gibt sogar Mofa Clubs und Ralleys etc. Sieht schon sehr lustig aus, wenn gestandene Männer - und die meisten Skandinavier sind nicht sonderlich klein - auf ihren Mofas durch die Pampa "brettern".

Gruß
Tom
Tom82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2001, 20:18   #66
Mickman
Master
 
Registriert seit: 05.01.2001
Alter: 60
Beiträge: 523


Standard

Ich war aber ein KTM-Junge. Aber ein ganz schön schneller

Bis ich zum Gerichtstermin musste
____________________________________
Mickman
http://www.modelshootings.de
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: \"Wo kämen wir denn hin!\" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Mickman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2001, 20:30   #67
Dav
Hero
 
Registriert seit: 26.04.2001
Alter: 39
Beiträge: 859


Dav eine Nachricht über ICQ schicken Dav eine Nachricht über AIM schicken Dav eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hm, bitte mach mir keine Angst vor den Männern in Grün! Immer wenn ich die im Rückspiegel sehe fahre ich gaanz brav 25 km/h

Hier zu Lande gibt es übrigens auch Mofa-Clubs und -treffen. Aber es ist doch schon mörderisch mit den Dingern 110 zu fahren, denke man da nur mal an die Trommelbremsen...100m vor der Ampel muss da ja das Bremsmanöver begonnen werden!

@Achim

Tststs, die Kreidler Florett ist aber kein Mofa!
____________________________________

David Storch

\"Generation Golfkrieg\"

VATSIM/IVAO: LGL9627
Dav ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2001, 23:05   #68
FSHeinzII
Veteran
 
Registriert seit: 29.02.2000
Beiträge: 441


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dav
Aber es ist doch schon mörderisch mit den Dingern 110 zu fahren, denke man da nur mal an die Trommelbremsen...100m vor der Ampel muss da ja das Bremsmanöver begonnen werden
Hallo,
vielleicht sollte man dann auch für diese Mofas Verkehrscontroller einführen, die den Mofapiloten rechtzeitig Anweisung geben, die Geschwindigkeit zu drosseln, damit der Approach auf die nächste Ampel glatt über die Bühne geht. Leider ist bei Flughöhe null keine Möglichkeit zum Go Around gegeben.

Oder man führt Vorsignale wie bei der Eisenbahn ein, die anzeigen, ob die nächste Ampel rot oder grün ist, damit man genug Zeit hat zum bremsen.

Always 3 green
FSHeinzII
FSHeinzII ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag