![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
LiebeR Silence!
Ich sehe meine Kritik weder als nichtig noch als hochgeschi... an. Ich habe lediglich bemerkt, daß die Zeitschrift voller Rechtschreibfehler ist. Ich habe auch bemerkt, daß sie zu den besten gehört - ich kauf ja nicht jeden Dreck ![]() mfg, lukas |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|