![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2000
|
Hi Folks,
Ich finde auch, dass das "Nachgeschobene" die bessere Wahl war (aber trotzdem danke, Tomcat). Den Heizungseffekt hab ich jetzt schon. Als es vor 8 Wochen noch kalt war und meine Heizung mehrmals streikte, hab ich einfach ein paar Stunden meinen Rechner angelassen. Hat prima geholfen... Aber für den Sommer muß ich ein wenig umrüsten. Ich hab mir schon einen ca.10-15 cm Papst-Lüfter gekauft. Jetzt wird nur noch das Gehäuse aufgeschnitten und der Lüfter an der Seite angebracht... so long Und noch was zur VoodooX : Die Voodoo 5 6000 lohnt sich so schnell glaube ich nicht. Zumindest was den *&%$"/(§$-Preis betrifft. Laut letzter Meldung soll den Startschuss der neuen Voodoo-Generation die Voodoo5 5500 machen. Und das schon Mitte Mai !!!!!!!!!! Sie wird dann für ca. 700 DM angeboten werden. Leider hab ich im Moment nicht mehr das nötige Kleingeld, um mir datt Ding gleisch zu kohfe... Und noch was: Alle Treiber für TNT/TNT2/GeForce gibts unter http://www.reactorcritical.com ! Und mit der neuesten Version 5.16 läuft mein Fly! doch schon ein paar Bilder flüssiger. Für den FS2000 hatte ich leider noch keine Zeit, da ich ihn neu installieren muss. Aber in ein zwei Tagen weiss ich mehr. Jetzt noch eine Frage: Vergesst´s ich stell´ sie seperat rein... C U Later... Riggs [Diese Nachricht wurde von Riggs am 03-05-2000 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|