![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]() hallo,
ein ärgernis,für das ich noch immer keine lösung gefunden habe,weil ich selbst davon leider wenig verstehe. nach beenden des flusis hat grundsätzlich irgendein paywareflieger, meine unter systemsteuerung/regions/spracheinstellungen dahingehend geändert,dass aus dem dezimalzeichen ein punkt geworden ist. Folge : programme in VB geschrieben,versagen ihren dienst,sodas ich zunächst das dezimalzeichen von punkt auf komma zurück ändern muss. meine frage lautet daher: wäre jemand so nett und würde einen solchen befehl schreiben?der programmierer könnte ihn dann auf avsim hochladen bsplweise als zip. so sollte es dann aussehen: REM Get useful date out of Windows XP REM Set to same date in year 2005 ver 1.0 REM Set a local scope for the following variables setlocal for /F "tokens=1-4 delims=/ " %%i in ('date /t') do ( set DayOfWeek=%%i set Month=%%j set Day=%%k set Year=%%l ) echo. echo. echo Date: %Year%-%Month%-%Day% echo. date %Month%-%Day%-2005 start FlightSimManager.exe sleep 10 date %Month%-%Day%-%Year% REM End the local scope for variables endlocal vg joerg
meine kleinschreibung ist keine unhöflichkeit oder bequemlichkeit dem leser gegenüber,es ist einfach eine hilfe für mich,da eine hand nach einem unfall unbrauchbar geworden ist.ich bitte,mir dies nachzusehen. http://www.sysprofile.de/images/banner.gif |
![]() |
![]() |
![]() |