![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() na was werd ich wohl wollen
HILFE und UNTERSTÜTZUNG!! ich schreibe ja das alles nicht zu spaß hinen wegen der kenntnisse sind nur zur sicher heit das ich wirklic nichts falsch machen kann man kann ja nicht alles wissen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ich wusste gar nicht, dass Microsoft Lötkolben herstellt!
Hast du nähere Details über den win kolben? Betriebssystem, CPU, RAM, Softwarefeatures? ![]() Das mit dem warmwerden eines Lötkolben ist eine gewollte Sache. Das Lötzinn schmilzt erst bei ca. 180°C. ![]()
![]() |
#33 |
Onklifiziert
![]() |
![]() regt's euch net auf... des isses net wert
![]() wart ma halt so lange bis ma a gscheite aussage bekommen was er genau will und dann schauma weiter ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() @defender: Die einzige Sicherheit im Leben ist der Tod. Alles andere kann, aber muss nicht sein.
![]() |