![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() Hi!
Ich möchte mir ein TB/133 mit 1G zulegen. Welches Board soll ich mir kaufen? möchte übertakten bzw. später einen TB 1,4 kaufen. danke ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wart ein bisschen und kauf dir eines der neuen boards mit via kt266a.
allerdings musst dir dann auch ddr-ram kaufen. gruß, m8nX |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich habe mit MSI-Boards gute Erfahrungen gemacht. Preisgünstig und schnell - bzw. sehr gut zum Übertaccccckten geeignet.
Schau mal unter www.msi-computer.de und da bei den Socket A. Da stehen die Produktdaten zu den Boards. KT133A sollte es zumindest sein, besser Du nimmst ein KT266 oder wartest auf die KT266a. Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du ein board mit kt133a-chipset haben willst kauf dir das epox 8kta3. hört man (fast) nur gutes und ist auch sehr gut zum übertakten geeignet (selbsterfahrung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() unterschreibe alle vorherigen postings, nur beim letzten möchte ich noch hinzufügen kauf dir das kta3+ p r o , da kannst du den fsb in 1er schritten verstellen und wirklich jeder monsterkühler passt drauf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() warum kaufst nicht gleich einen tb 1,4? der kostet eh nur noch ein bissl mehr als 2000,-
als mobo kann ich dir das msi k7t turbo empfehlen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
asus ,asus,asus,...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |