![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
ich möchte meinen alten Rechner wieder aktivieren (MB gab den Geist auf), habe bei Ebay einiges gefunden und hätte gerne einige Tips zu den Boards, vor allem welches würdet ihr nehmen? 3 zur Auswahl chaintech asus cusi-fx msi (aus einem Medion-PC) das chaintech wäre neu und ungebraucht in Originalverpackung, beim asus gibts nur das board, beim msi wäre Treiber CD dabei. Ich habe nicht viel Erfahrung mit Selbstzusammenbau möchte es aber mal probieren. Der Rechner bekommt noch einen 600 bis 1000MHz PIII, er soll als Lern- und Spiele-PC für meine 8jährige Tochter herhalten, ev. noch Internet. Vor allem sollte er stabil laufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() hi, also wenn du MICH fragst ich würde eher zum MSI (MS 6318) dentieren, vor allem schon von der Garantie her, bisweilen habe ich mit "MSI" (ohne Werbung zu machen) bessere Erfahrungen gemacht...
lg |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Das MSI ist ja von Medion. Von wegen Garantie und Support.
Das Chaintech macht mir den besten Eindruck.
![]() |