![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Bin auf der suche nach einem Mailprogramm bei dem ich beim Start den Benutzer auswählen kann.
Es gab mal auf Mac OS ein Outlook Version wo man dies machen konnte. Die Alternative mit dem 2.Windows Benutzer will ich eigendlich nicht. Vielleicht fällt euch ja ein Tool ein. thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hi!
Suchst Du jetzt ein Mail-Programm für Mac-OS oder für Windows? Mehrere Benutzer verwalten kann imho jedes Mail-Programm. Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() für Windows! Ich will die 2 Accounts aber komplett getrennt halten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Das geht doch mit jedem vernünftigen Mailprogramm. Identitäten in Outlook Express, Profile in Thunderbird......
lg bully
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() also auf Vista mit Windows Mail funktioniert es nicht mehr.
Was ist mit E‑Mail-Identitäten geschehen? Die in Outlook Express verfügbare Funktion zum Erstellen von E‑Mail-Identitäten, die es mehreren Personen, die denselben Computer verwendeten, ermöglichten, ihre E‑Mail-Nachrichten voneinander getrennt zu halten, wird in Windows Mail nicht mehr bereitgestellt. Stattdessen können Sie in Windows Mail separate WindowsBenutzerkonten für alle Personen erstellen, die E‑Mail auf demselben Computer verwenden möchten. Wenn Sie ein Outlook Express-Konto, das mehrere E‑Mail-Identitäten enthält, auf Windows Mail aktualisieren, wird in Windows Mail automatisch ein Assistent gestartet, der Sie beim Importieren früherer E‑Mail-Nachrichten in das aktuelle Benutzerkonto unterstützt. Dieser Assistent wird bei jedem Start von Windows Mail gestartet, bis alle Identitäten importiert oder gelöscht wurden. Werds mal mit Thunderbird versuchen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Sehr gute Entscheidung. Und ich habe ja geschrieben, mit vernünftigen Mailprogrammen, nicht mit Windows Mail. Ok, OX ist auch keines, aber es hatte zumindest diese Identitäten....
lg bully
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() funkioniert!
kurze frage noch, wie lädt Firebird die im HTML Mails enthaltenen Bilder automatisch runter? ich muss jedesmal auf "externe Inhalte anzeigen" gehen. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Nehme an, du meinst thunderbird:
Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> Erweiterte Konfiguration: mailnews.message_display.disable_remote_image auf false setzen
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() ja, danke!
jetzt weiß ich warum ich im Netz nichts gefunden haben. Ich trottel hab unter FireBird gesucht..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |