![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
![]() Das Mailkonto solltest aber beobachten, da hier standardmäßig ev. Benachrichtigungen von A1 eintrudeln. Außer es wäre schon im A1-Konto geändert worden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
Beiträge: 1.115
|
![]() Das kann ich mir vorstellen, aber ich war nie auf dem Account. Da ich die Mailadresse nicht eingerichtet hab, weiß ich nicht einmal, wie ich dahinkomme bzw wie ich zu einem Paßwort komme. Ihc hab das Konto nie gebraucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969
|
![]() Das Passwort hast du bei der Übermittlung der Zugangsdaten nach der Bestellung bekommen. Die Gratis-Hotline (0800 100 100) kann dir aber sicher auch helfen.
Ich bin seit Bestehen der Breitband-Kombi bei A1 / Telekom. Ich habe noch nie ein Mail von A1 in die A1-Mailbox bekommen, immer an die von mir bei der Bestellung angegebene Mailadresse. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|