![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
touristen werden bevorzugt behandelt,weil die bringen ja kohle. |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Gesperrt
![]() |
ich arbeite jetzt immerhin schon 10 jahre in wien und habe nicht den eindruck, daß die alle ausländerfeinde wären.
du musst auch schauen, wie es den flüchtlingen in anderen ländern ergeht, damit du einen vergleich hast. |
|
|
|
|
#53 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Wir sind ein Fremdenverkehrsland, und schon allein daraus ergibt sich die Problematik die du anschneidest. Touristen bringen Kohle und bleiben auch nicht lange. Flüchtlinge bringen nix, kosten viel und bleiben auch gerne wenn sie sehen dass es ihnen hier arbeitslos besser geht als in ihrer Heimat (Wenn sie nicht irgendwie etwas dorthin verbindet). Deshalb bin ich dafür dass Wirtschaftsflüchtlinge nicht aufgenommen werden, nur die die tatsächlich politisch verfolgt werden. Kurzfristig kann man auch andere aufnehmen, aber die müssen dann wieder zurück! |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Und alle nicht politischen Flüchtlinge ausweisen, so ein Nationales Denken ist absolut veraltet.
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
@hermander
ich glaub du hast null ahnung wovon du überhaupt redest vielleicht schliesst du ja aber von dir auf andere des is ja zum abknicken was du für an scheiss schreibst |
|
|
|
|
#56 | |
|
Elite
|
Zitat:
Und das alle nicht politischen Flüchtlinge (dazu zählen bei mir auch zum Tod verurteilte) längerfristig abgewiesen gehören dazu stehe ich auch. Kurzfristig, während in ihrem Land Krieg herrscht ja, aber nicht gleich hier ansiedeln! Es ist im übrigen ja auch für ihr Heimatland schädlich wenn sie wegbleiben, denn die meisten die sich die Flucht leisten können, sind eher die die mehr Geld(, mehr Bildung) haben. |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Inventar
![]() |
Mehr sag ich dazu gar net. Punkt, i geh wieder in die Kasern.
|
|
#58 | |
|
Elite
|
Zitat:
Und viel Spass in der Kaserne ![]() |
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#60 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und wo kommst du eigentlich her? glaubst du das irgendwo anders in österreich ein "traiskirchen" möglich wäre? in tirol vielleicht? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|