![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
-------------
![]() |
wenn wir Krieg haben sollten, was ich nicht hoffe, wo willst du hin ?
wer weiß, ob du dann dort erwünscht bist, bzw. ob du dort dann einreisen darfst???
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#43 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
@LOM
1) Lass es seit dem ich erlebt habe, dass es sogar Leute gibt die meinen die Feuerwehr ist überflüssig habe ich es aufgegeben ![]() 2) Es heißt "Nichtraunzerzone" ![]() |
|
|
|
|
#44 |
|
Gesperrt
![]() |
hoppla, naja ich tu nicht so viel fernsehen. habe das nur einmal oder zweimal gesehen.
|
|
|
|
|
#45 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
am besten wäre es, du würdest ein oder mehrere konkrete beispiele nennen, wos die einwanderer leichter haben als in österreich, und wo sie mehr geld als bei uns bekommen. dann kann man leichter diskutieren. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
gesperrt
|
ich rede von der Bevölkerung,nicht von der Regierung...
![]() |
|
|
|
|
#48 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
ich hab' mein wehrdienstbuch immer dabei, und wenn's mal ernst wird, dann nehm' ich dich gefangen ![]() |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() |
Ich sag jetzt zum BH gar nix weil ich in ein paar Stunden wieder in der Kaserne sein muß. Will mich jetzt nicht in irgendetwas reinsteigern.
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|