![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
und die paar jets was wir haben... vergiss es... die regierung soll die wehrpflicht endlich abschaffen... den nicht jeder "mann" will zum heer... und ne waffe in der hand halten will grad auch net jeder... und ausserdem würde ich das gefühl verlieren, den hintern meiner freundin anzugreifen |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
... und wieder wurde mutwillig ein Thread rein zum streiten gemacht
![]() |
|
|
|
|
#33 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Ich mach nächstes Jahr Zivildienst. Da werde ich zwar auch geschröpft, aber dafür leiste ich was sinnvolleres.
|
|
|
|
|
#34 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Muss ma sich eigentlich die Haare schneiden lassen wenn man eingezogen wird? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir meine langen Haare abschneiden zu lassen.
![]()
|
|
#35 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
es ist so wie immer: die ausgaben für die sicherheit, muss man vorher machen. nachher, wenns zu spät ist nützt alles nix mehr, dann ist der zug abgefahren. und alle die vorher gesagt haben, des brauchen wir sowieso nicht, die werden sich dann still und heimlich hinten anstellen. ist z.b. dasselbe bei datensicherheit und datenschutz. solange nix passiert, gibts immer welche die laut schreien, vergessts den blödsinn. kost nur geld. nachher, wenn alles weg ist und die firma in konkurs ist, dann schaun sie nur noch dumm aus der wäsche. der kleine aber feine unterschied bei der landesverteidigung ist, daß es im schlimmsten fall um unser leben und im besten fall um unsere freiheit geht. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
gesperrt
|
@Lord
das einzige gegen das du bist,sind rechner von Lidl,Hofer,etc. alles andere befürwortest du ![]() |
|
|
|
|
#38 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#39 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Das nimmt er alles mit!
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
aber was machst du z.b. im privaten leben, wenn du eine freundin oder frau hast ? schmeisst du die beim ersten falschen wort bei der tür hinaus ? oder nimmst du sie so, wie sie ist und setzt dich mit ihr auseinander, wie man sich eben mit einem anderen menschen auseinandersetzt ? ich finde, das ablenkungsmanöver "hofer" ist hier nicht wirklich passend, aber bitte: warum ich etwas gegen den vertriebsweg hofer etc. habe, das habe ich begründet. ich habe nicht gesagt, hofer, lidl etc. sind "böse". es gibt sicher viele dinge, die man dort sinnvoll kaufen kann. bei pcs bin ich eben anderer meinung. es ist in diesem zusammenhang mit den menschen das gleiche wie beim bundesheer. wenn man immer nur das negative sieht, wird man bald verhärmt und vergrämt sein und sich selbst auch nicht mehr mögen. stichwort: "anti-raunzer-zone" ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|