![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
deine intoleranz kommt immer so wunderschön zum vorschein wenn du dich aufregst.
![]()
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Und du solltest mal deine Vorurteile überdenken!!! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
achso, du willst eine empfehlung:
stonewall in linz ist ganz nett. ![]() http://www.stonewall.at ich kenne den besitzer, ist der onkel von einem guten freund. also wenn du mal die leute kennenlernen willst, gib mir bescheid. kannst auch ein paar freunde mitbringen, sofern du welche hast. ![]()
|
|
#14 |
|
Aussteiger
![]() |
burschen: aussanond oder heiraten
![]() @Moose du darst deine meinung schon sagen, nur nicht den teil, der gegen das BH ist ![]()
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
ich sag schon meine meinung, warum nicht ?
das bundesheer ist sicher ein einschneidendes erlebnis, keine frage. was ich nicht gut finde ist, daß die sozial schwächsten, also die jungen leute, die erst am anfang stehen, so schamlos ausgenützt werden. für einen bettel müssen sie dienst schieben. zumindest das existenzminimum sollten sie schon kriegen. das schwache argument, daß sie sowieso kleidung, essen, unterkunft kriegen, hat mich bis heute nicht überzeugt, egal wie oft es vorgebracht wird. denn ein hund lebt auch, nicht ? tatsache ist, daß es ohne landesverteidigung in irgendeiner form einfach nicht geht. also gibts für mich nur eine richtige schlussfolgerung: versuchs positiv zu sehen, soweit das möglich ist. und soweit das nicht möglich ist, versuche die notwendigkeit zu erkennen. was hat man davon, wenn man im dienst permanent opponiert ? |
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
und noch was: wenns dir möglich ist, unterlasse solche grabenkämpfe wie diesen thread, wo du leute direkt ansprichst und provozieren willst.
seine sympathie für menschen kann man auch anders ausdrücken. jedenfalls wurde das schon mehrmals hier im forum gesagt, daß hier "öffentliches anzünden" nicht erwünscht ist. |
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Hallo is do wer?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
TLoM is sog wos?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
![]() |
jo, i bin eh do.
na ich mag jetzt kein bier ![]() |
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
SO i geh schloffn. Draußn rengts und drinnen stinkts und i steh in da mittn.
Welcome to IOWA!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|