![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Also folgende Fakten!
Ich besitze eine E-Mail bei Chello Ich benutze W2k mit meiner Frau Sie benutzt eine Alias E-Mail (über meine E-mail bei Chello) Wir benutzen Outlook Express (Outlook 2000 schon probiert aber ging nicht mit den Regeln die Mails zu trennen) Wir wollen ein Adressbuch benutzen für alle zwei keine Ahnung wie es geht! bitte um HILFE PS Auch Alternativen sind willkommen (Suchen Funktion schon probiert leider kein Erfolg - vielleicht zu doof?) DANKE
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hallo LAIRE!
Ist vielleicht wirklich nicht so trivial realisierbar. Aber hier ein paar Anregungen. Das Problem ist meiner Meinung nach nur mit Email-Regeln zu lösen. Vorerst könntest Du aber bei einem Konto (z.B bei Deiner Frau) einstellen, dass alle Nachrichten als Kopie auf dem Server liegen bleiben: Extras -> Konten -> Email -> Eigenschaften -> Erweitert -> Zustellung: Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen Als zweites würde ich folgend Regel definieren: (z.b bei Deiner Frau) Extras -> Regeln -> Email -> Neu -> Enthält den Adressaten("DEINE!!! Email-Adresse") in der "AN" Zeile ->Nicht vom Server downloaden Ist sicher etwas umständlich, einfacher wäre sicher eine Freemailer-Adresse für einen von Euch! freundliche Grüße MANX |
![]() |
![]() |
![]() |