![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Bei einem kleinen Unternehmen (Freund von mir) werden alle E-Mails, welche an GMail gehen, automatisch in den Spam Ordner geschoben.
In Summe sind es X verschiedene Absender der selben Domain, die an 4 verschiedene GMail Adressen mit sehr unterschiedlichen Inhalt E-Mails geschickt haben (mit Anhang, ohne Anhang, HTML, Plain Text, Termindaten, etc.) -> alle landeten in den Spam Ordnern. Nun weiss ich, dass sich Mailhoster sogenannter Spamdatenbanken bedienen. Weiss zufällig jemand, welche das sind und ob/wie ich den Domainnamen da wieder raus bekomme? Danke & LG Jack
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() Du kannst es über https://support.google.com/mail/contact/msgdelivery versuchen, alternativ ansehen, warum die Mails in den Spam Foldern landet - an eigenen Gmail Account schreiben, wenn es im Spam landet, kriegt man normalerweise eine Meldung warum, wenn man die Mail aufmacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Danke!
![]() |