![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Tux Fan
![]() |
Hi Foren-Admin(s)
folgendes mein Begehr: könnt Ihr den "alle Themen abbestellen" Link nicht aus dem Mail rausgeben? Ich hab die Woche schon 2x versehentlich draufgedrückt . Oder wenigstens ein Bestätigungspopup, willst du wirklich blablabla ....gibts sonst noch Befürworter? THX Schappenberg
|
|
|
#2 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
wenns noch ein drittel mal passiert hast du aber ein anderes problem. lerneffekt gleich null
![]()
|
|
|
#3 |
|
Tux Fan
![]() |
[
]Also ich weiß nicht wie du das handhabst, aber ich hab zeitweise mehrere Programme/Mails (=Fenster in Microsoft Windows) gleichzeitig offen und wenn ich zwischen den Fenstern wechsle (durch klicken in das jeweilige Fenster das teilweise hinter einem anderem Fenster liegt) kann es schon mal vorkommen dass ich irrtümlich einen Link in einem Mail anklicke den ich eigenlich nicht öffnen will.So, und was hat das jetzt mit Lerneffekt zu tun (und ja, ich hab den Smilie gesehen)?[/ ]
|
|
|
#4 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
<alt>+<tab> ?
|
|
|
#5 |
|
Tux Fan
![]() |
Danke, die Tastenkombination kenn ich, nur verwend ich halt trotzdem oft auch die Maus um zwischen den Fenstern zu wechseln.
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Hallo!
Da ich nicht nochmal einen thread wg. der Benachrichtigungen eröffnen will schreib ich mein begehren hier rein: Wie kann ich die Mail benachrichtigungen endgültig abschalten? Ich habs gestern 2mal versucht aber ich bekomm die mails noch immer... lg
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Tux Fan
![]() |
Hast du's in deinem Profil abgeschaltet ('eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?)?
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
no na net
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
big poppa pump
![]() |
Dann erstell ne Regel die besagt, alle Mails von @wcm.at -> Müll!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
@Qsecofr: Die Option "eMail bei neuer PN" ist bei Dir derzeit auf Ja gestellt. Oder bekommst Du Mails auch bei abonnierten Threads?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|