![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() @Kawasaki
ja ampel! ich hab auch ne weile gesucht, bis ich sie gefunden habe! http://ecc.chello.com/at/cgi-bin/uwf...style=priority |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() also ich hab auch immer noch ne grüne ampel, trotz Datenvolumen von über 10GB!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Computerjunkie
![]() |
![]() hab auch schon 11 gb DL-volumen in diesem monat und immer noch steht die ampel auf GRÜN ...
![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() also ich hab dieses Monat 7GB mitm emule (upload und download) und das was ich halt so versurfe...
und hab am WE eine Fair-Use Mail bekommen!!! ![]() Bei der Ampel nachgeschaut: Da Sie das Downloadvolumen Ihres Produktes ausgeschöpft haben, empfehlen wir Ihnen auf chello plus umzusteigen, andernfalls müssen wir Ihren Internetanschluss abstellen. ![]() ![]() ![]() Ich kann ja wohl kaum in drei Wochen zig GB versurft haben.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() rofl na das werd ich dann mal testen. ich hab nämlich auch so ne Mail bekommen und bin jetzt auf chello plus umgestiegen, habe aber noch ned viel zu laden, na schau ma mal.
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Hi
Ich habe chello+ und verwende den DUMeter als Kontrolle; Seitdem es diese "super" Chello- Ampelt gibt habe ich imm ca 30GB und die Ampel ist erst bei 25-28GB auf gelb gesprungen daher habe ich auch geschlossen dass chello+ pro pc 10 hat! Aber diesen Monat ist die Ampel schon bei 18 umgesprungen, also habe ich angerufen und die haben gesagt dass es jeden Monat verschieden berechnet wird wieviel man runterladen darf! (Was ein Schwachsinn ist da man dann keine richtwerte hat -> was ich ihm dann auch gesagt habe) daruaf hat er gemeint dass es eh egal ist und ich erst aufhören muss wenn ich eine Mail bekommen und die Ampel nicht so ernst nehmen muss! Die erste Mail ist noch freundlich gemeint dass man sich einschränkt! Aber wenn die wircklich dann mal immer weiter runter gehen werde immer mehr zu Inode umsteigen! Bin jetzt auch schon ernsthaft am überlegen ob ich es mir bestellen soll!
![]() |
#18 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() das limit ist immer 10gb, darunter bekommst keine mail. Darüber wirst verwarnt, mal gar nicht, mal beim 11ten gb mal beim 30ten. Find die regelung perfekt, wenn man mal was braucht kann man ja ruhig überziehen. Wobei mittlerweilen eine fairuse grenze von 20gb schon zeitgemäss wär, aber das man das limit auch mal, ohne konsequenzen, extrem übersteigen kann ist doch fein.
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#20 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
![]() ich hab chello+ mit altem vertrag und ziehe jetzt monat für monat so um die 15gb am einen rechner (emule-maschine) und am zweiten rechner (zum surfen) verbrauch ich eigentlich auch pro monat ca. 2 gb. hab in letzter zeit nie ein mail erhalten. die komische ampel beachte ich gar nicht! früher als ich das normale chello hatte bekam ich schon des öfteren diese mails, deswegen wollte ich auch zu inode wechseln, was ich jedoch nun mit chello+ wieder sein ließ ;-) bin derzeit äußerst zufrieden mit chello+ und bekomme im netz eigentlich auch alles was ich mir wünsche.
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |