![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo!
Ich hab mir vor 4 Tagen das Mafia Game GEKAUFT, PC war allerding im Eck -> also Neuinstallation! So jetz is alles fertig und ich wollte Mafia installieren aber: ARRRGLLL, auf der 3. CD is ein super Kratzer -> Mafia laesst sich nicht installieren! (keine Ahnung wie das passiert is...) So jetz sitz ich da , das game geht net und der Tag ist im Eimer und bis ich Mafia endlich spielen kann .... Aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Irgendwer von euch ist so nett und stellt mir übers netz die ac.dta datei der 3. CD zum download bereit, denn genau die kann keines meiner Laufwerke mehr lesen (mit dem CD Brenner und allen DVD Laufwerken, mit dem Laptop probiert, nix geht) ... die Datei is net gross ( ca 37 MB sollt mit Breitband schon funtionieren, ich selber hab chello plus) Bidde tuts mir helfen ich will endlich Mafia spielen! lg Lutha |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
bring das spiel doch zurück und sag der kratzer war schon drauf vielleicht kannst es umtauschen
fb |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo!
Das Spiel ist aus Leoben (am Sa geholt) ich bin jetz aber in Graz und komm erst am Wochende wieder dorthin, somit kann ich´s erst am Wochende versuchen... WAAAAAAAHHHHH *Mafiaspielenwill* Ich glotz jetz einfach die Wand an bis einer mir hilft *andiewandglotz* Hui is das fad, ich hmm ich ..... ich weiss nicht was ich tun soll... *wimmer* So jetz is mir leichter *schnüff* Bidde tuts mir helfen! Lutha |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Mit schnellem Internet und edonkey könnte man dein Problem auch lösen
![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich hab das file schon bekommen!
@zappel ich hab jo nur ein file gebraucht und nicht die ganze CD ;-) thanx Lutha |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Achso.. das ist dann natürlich etwas anderes
Habe wohl nicht ganz genau gelesen ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|