![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Kein Wunder bei der schlechten Grafik auf der PS3.
![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hier sollte man es ohne Steam runterladen können:
http://uk.nzone.com/object/nzone_maf...nloads_uk.html
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Zuerst zum Technischen. Mafia 2 läuft auch auf mittelklasse Rechnern einwandfrei und flüssig. Hier sollten sich die Macher von GTA 4 ein paar Scheibchen abschneiden. Besitzer einer High End NVIDIA Karte profitieren natürlich durch aktivierte PhysiX Effekte. Für mich nicht gerade nötig, das Spiel sieht auch so zum Niederknien aus.
Ich habe mich erst so um die 30 Minuten eingespielt, aber was ich bis jetzt sah hat mir den Atem geraubt. In grafisch filmreifen Zwischensequenzen wird man schnell ins Leben des Vito Scaletta eingeschleust. Kind italienischer Einwanderer die sich den American Dream auch anders vorstellten. So leben sie zu viert in einer Bruchbude. Der Vater versäuft die paar Dollars die er als Gelegenheitsarbeiter am Hafen verdient. Vito lernt seinen besten Freund kennen, und zusammen begeht man kleinere Verbrechen um zu überleben. Mit 18 wird er bei einem Einbruch in ein Juweliergeschäft von der Polizei geschnappt. Es waren gerade die letzten Jahre des 2ten Weltkrieges und Amerika benötigte dringend Kanonenfutter, also wird Vito als Soldat auf Grund seiner Muttersprache nach Italien entsendet. Hier darf man dann selbst Hand anlegen und ein paar Faschisten abmurksen. Die Steuerung unseres Helden ist genial ausbalanciert. Kein Ruckeln oder nachhaken. Und auch hier im eigentlichen Spiel läßt einem die Grafik und Detailverliebtheit die Kinnlade herunterfallen. Vito kommt nach Ende des Krieges wieder heim. Sein Vater tot, seine Mutter eine alte vom Leben gezeichnete Frau. Hier folgt dann ein Tutorial, Vito geht ins Bett, Vito zieht sich an. usw.... Weiter kam ich noch nicht, aber was ich bis jetzt gesehen habe läßt mich die Macher von GTA 4 noch mehr verfluchen.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Könntest du deinen Rechner posten, damit ichisehe, obs auf meinem läuft?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() also ohne PhysX nur halb so schön , naja und wieder mal seeeehr kurz das ganze, wenn das so weitergeht kann men ein spiel in der TV werbepause durchzocken
![]() |
#6 | |
Hero
|
![]() Zitat:
@Burschi, also das schwache System besteht aus einem AMD - 3 Kerner mit 2,3. 4 GB DDR2 Ram, MSI AM2+ Silent Board und einer Geforce 8600 GT. Ist total veraltet aber das Game läuft darauf einwandfrei. Bin sowieso nicht so der Überdrübergrafikfreak. Mir kommt es auf Inhalt und Spielspaß an. Metro 2033 kannst auf diesem System vergessen. Aufm i7er hab ichs noch nicht probiert. Aber da mach ich mir keinen Kopf.
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() spielst aber ohne physx?
was mich wundert das leute mit den 400er karten solche probs haben, freunde von mir bei denen ruckelts wie sau mit physX selbst auf youtoube ist man ganz stolz auf 10 fps mit ner 470er, kanns ja ned sein , und dann schreibens alle läuft nur auf highendkarten gut lol. naja fand mafia 1 schon etwas äktschenreicher, hier ist halt grafik angesagt, game ist OK und rumrennen tu ich ned gerne da kann ich ja rollenspiel spielen PS ich selbst habe keine probs läuft einwandfrei mit allen grafik einstellungen auf maximum
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Natürlich ohne PhysX. Damit ist eine 8600er überfordert.
Wie schauts eigentlich mit ATI Karten aus??? Auf der PS3 soll es angeblich schwammig daherkommen und grüne Rasenflächen sollen grau in grau sein. Mein i7er mit Radeon 5770 steht bei meiner Stieftochter, also kann ichs momentan nicht anspielen. So gut MAFIA 2 grafisch auch daherkommt. Teil 1 ist und bleibt mein absolutes Lieblingsspiel. Diese Atmosphäre und Spieltiefe kann man nicht wiederholen. Leider, oder auch gut so.
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Heute bei dlh.net :
Es war ja schon länger angekündigt, dass ziemlich schnell nach dem Release von "Mafia 2" auch so genante Download-Contents (DLC) verfügbar sein werden. Dies hatte in der Community einigen Ärger hervorgerufen, da viele Gamer davon ausgehen, dass die Inhalte bereits im Spiel enthalten sind und dass man nun für Programmteile noch einmal zur Kasse gebeten wird, obwohl man sie schon längst auf der Festplatte hat. Der Publisher 2k Games hat nun bestätigt, dass bereits am 7. September 2010 der DLC "Jimmy’s Vendetta" auf den verschiedenen Marktplätzen zu finden ist, für den man umgerechnet 7,90€ berappen muss. Man kann dann eine Episode aus der Sicht von Jimmy spielen, der für andere Mobster Jobs erledigen muss, im Verlauf der Geschichte werden neue Quests freigeschaltet, es gibt neue Errungenschaften und neue Autojagden. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass man am Ende der Geschichte, wenn man alle DLCs heruntergeladen hat, über 100€ bezahlt hat. Ist es das wert?
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Nach 9 Std. und 34 Min. ist MAFIA II bei mir beendet worden. Storytechnisch gesehen ein ziemlich abruptes Ende. Und hier liegt nun die eigentliche Enttäuschung bei MAFIA II. Die Story. Man kennt alles schon aus zig Mafiafilmen. Immer sind es die armen Einwanderer aus Italien, die in Amerika ihr Glück versuchen. Und immer zur Zeit der gro0en Depression. Keiner hat Geld, es gibt keine Arbeit. Einziger Ausweg, mach bei der Mafia mit. Arbeite dich hoch. Finde Freunde, die dann zu deinen Feinden werden. Familien spielen sich gegeneinander auf. Es kommt zum Krieg. usw...usw...
All das klappte bei MAFIA I wunderbar. Ich sage nur ein Wort - Atmosphäre. Die fehlt leider bei MAFIA II gänzlich. Hier hibt es keinen Pauli der Joe Pesci typisch OKAY OKAY OKAY herumlaberte. Oder einen stotternden Automechaniker, der dir das Knacken aller Autos beibrachte. Bei MAFIA II finden die ganzen Storystränge kein Zusammen. Viele Missionen kommen einfach ohne Grund daher. Es fehlt der Tiefgang des ersten Teiles. Will man mehr, siehe oben bezüglich DLC's.
![]() |