![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Danke!
Könntest du mir vielleicht die Namen der Files für Porto Santo und den eventuellen Patch für das Mesh sagen? Die Namen der Patches für den Airport selbst kenne ich, die stehen in der Readme zum Update Nr.3, das ja auf dem FXP-Server zu finden ist. mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Ihr könnt aber auch Sachen fragen, ich gebe eigentlich nur immer den ICAO Code oder den Airport Namen in der jeweiligen Suchfunktion ein.
Der Name der Download.zip ist hoffentlich PSANTO2A.ZIP und P_SAO2K2.ZIP (entnommen den Eigenschaften der jeweiligen Datei) MfG Frank
|
|
|
|
#23 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Herzlichen Dank!!
mfg Thomas |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hallo Peter!
Da kannst Du mal sehen wie oft wir dieses Thema damals schon diskutiert haben. Ich kann mich erinnern, daß ich ein Video an P. Guth geschickt habe und er mir bescheinigt hat, daß ich zwar im approach etwas zu langsam und zu tief war aber ich hatte die Eingangsprüfung bestanden. Ich muß mal fragen welche Scenerie Ihr verwendet, die in FXP empfohlenen hat leider keine Anflugsblitzkette und die gehört einfach dazu. Es ist ein Lotteriespiel die Bahn zu Gesicht zu bekommen. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Hallo,
noch eine Anmerkung zu dem Thema. Was den Platz real so anspruchsvoll macht, auch heute noch nach Verlängerung der Bahn, sind die Fallwinde, die im short Final ziemlich heftig und vor allem extrem wechselnd sein können. Deshalb wird der Anflug (ich glaube bei allen deutschen Airlines) stets nur vom Captain geflogen mit besonderer Funchal-Einweisung. Hier ein kleines Bildchen um einen Eindruck zu vermitteln: Gruss Ulli
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|