Maddog MD 80 CD-Version Installation
Hallo,
ich habe heute die in den einschlägigen Läden erhältliche CD-Version der Lago Maddog MD 80 erstanden.
Mein Problem: die Installation grenzt aus meiner Sicht an eine Zumutung, da nicht eindeutig beschrieben ist, WAS denn nun die Sereinnummer der CD ist. Alle 3 Zeilen auf der Hülle? Nur die numerischen? Nur die alpha-numerischen? Der ganze Text? Und wenn, in welche Zeile des Programmfensters ist das ganze einzutragen? Bis jetzt herrscht Rätselraten, der Installer akzeptiert keine bisher ausprobierten Kombinationen.
Ich habe eine hohe Wertschätzung für die Ergebnisse schöpferischer Tätigkeit. Und ich zahle nicht nur bereitwillig für Bücher, Kino + Konzert, sondern auch für Software. Umso ärgerlicher, wenn der Vertrieb dieser Produkte den Genuss derselben dann so verdirbt.
Klar, zu beschweren habe ich mich an anderer Stelle, nicht hier, aber wer von Euch hat diese Prozedur schon hinter sich gebracht und wäre so freundlich, mir hier + jetzt einen Tip zu geben? Denn ich will doch nicht gleich in die Luft gehen...sondern lieber sofort mit der Maddog abheben!
Danke im voraus,
Frank
|