WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2005, 21:20   #51
CR737
Senior Member
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 42
Beiträge: 110


CR737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sorry

aber nur eine kurze Frage bevor ich mich an das Manuel mache.
Wie kann ich starten ohne das mein Flugzeug mich mit "stabalizer, stabalizer, stabalizer" anschreit? Es hat was mit der Trimmung zu tun oder?
Was muss ich machen, damit es mal wenigstens nur für eine kleine Testrunde ruhe gibt?
Danke für eure Antworten.

Gruß
Christian
____________________________________
Happy landings
Christian
CR737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 22:13   #52
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Die Maschine mit dem Load Manager korrekt konfigurieren und beladen, und dann die Trimmung entsprechend korrekt einstellen.
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 22:23   #53
CR737
Senior Member
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 42
Beiträge: 110


CR737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mhmm, das ist leicht gesagt.
Wenn mir nun der Load Manager eine Take Off Congig "7" anzeigt, wie stelle ich da die Trimmung richtig?
Sorry, aber wollte nur eben ne kleine Testrunde drehen, bevor ich mit dem Studieren anfange.
Danke nochmal
____________________________________
Happy landings
Christian
CR737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 22:50   #54
CB-Airline
Master
 
Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783


Standard

Habe mir nun auch die Maddog gegönnt und wollte mal ohne langes Handbuchstudium schnell eine Platzrunde drehen. Aber nach dem Laden der MD 82 blieben - bei laufenden Triebwerken - das PFD und das ND-Display völlig dunkel. Gibt es hierfür noch einen extra Schalter um sie einzuschalten? Was muß ich tun?
(Bitte nicht den Hinweis auf das Handbuch, das ist bei meiner Downloadversion 1.50 von heute in italienisch).

Gruss
____________________________________
Jürgen
CB-Airline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 08:47   #55
CB-Airline
Master
 
Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783


Standard

Habe nun im Handbuch unter Kapitel 11 auf Seite 8 einen Hinweis auf die PDF- und ND-Turn on/off Knöpfe gefunden. Ich hoffe, das es das ist, kann es nämlich momentan nicht ausprobieren, erst heute abend.
____________________________________
Jürgen
CB-Airline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 09:28   #56
Michael LOWL
Master
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 686


Standard

Zitat:
Original geschrieben von herar
Hi Florian, Hiiiilfe!

Habe bei Je City Aircraft, lt. Deines Link,
das Repaint "Austrian_83_oelme_2004.zip" versucht zu repainten.
Das geht aber leider nicht für die Maddog.

Bitte um Deinen Rat, vielen Dank im Voraus.
schieb das noch mal nach oben weil ich dasselbe problem hab. vielleicht hat schon wer eine lösung? btw. kann er mir den eintrag für die aircraft.cfg mailen.danke im voraus.

Michael
Michael LOWL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 11:48   #57
HHH
Senior Member
 
Registriert seit: 17.07.2004
Alter: 45
Beiträge: 197


Standard

Hallo Michael!

Um dieses Paint benutzen zu können, musst Du Dir die JCA MD-80 Modelle kaufen und mit der Maddog mergen. Ein entsprechendes Merge-File gibt es auch auf der Homepage von JCA.
____________________________________
mfg

Oliver
_________________________________
Beware of the big green dragon that sits on your doorstep...
HHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 17:08   #58
herar
Inventar
 
Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385


Standard

Hallo Michael,

ein Freund aus Deutschland (Dieter Schupp) verhalf mir dankenswert
zur Austrian, es war ein JCA MD80 Modell.
Er machte mir auch die Einträge usw.,nochmals danke, Dieter.
Das Problem, das ich dann hatte, es fehlte mir das Wetterradar
aber nur bei der Austrian.So, mußte ich leider auf die Austrian wieder schmerzlich verzichten.
____________________________________
Schöne Grüße
Helmut

herar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag