![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Senior Member
![]() |
![]() aber nur eine kurze Frage bevor ich mich an das Manuel mache.
Wie kann ich starten ohne das mein Flugzeug mich mit "stabalizer, stabalizer, stabalizer" anschreit? Es hat was mit der Trimmung zu tun oder? Was muss ich machen, damit es mal wenigstens nur für eine kleine Testrunde ruhe gibt? Danke für eure Antworten. Gruß Christian
![]() |
#52 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Die Maschine mit dem Load Manager korrekt konfigurieren und beladen, und dann die Trimmung entsprechend korrekt einstellen.
![]() |
#53 |
Senior Member
![]() |
![]() Mhmm, das ist leicht gesagt.
Wenn mir nun der Load Manager eine Take Off Congig "7" anzeigt, wie stelle ich da die Trimmung richtig? Sorry, aber wollte nur eben ne kleine Testrunde drehen, bevor ich mit dem Studieren anfange. Danke nochmal
![]() |
#54 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Habe mir nun auch die Maddog gegönnt und wollte mal ohne langes Handbuchstudium schnell eine Platzrunde drehen. Aber nach dem Laden der MD 82 blieben - bei laufenden Triebwerken - das PFD und das ND-Display völlig dunkel. Gibt es hierfür noch einen extra Schalter um sie einzuschalten? Was muß ich tun?
(Bitte nicht den Hinweis auf das Handbuch, das ist bei meiner Downloadversion 1.50 von heute in italienisch). Gruss
![]() |
#55 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Habe nun im Handbuch unter Kapitel 11 auf Seite 8 einen Hinweis auf die PDF- und ND-Turn on/off Knöpfe gefunden. Ich hoffe, das es das ist, kann es nämlich momentan nicht ausprobieren, erst heute abend.
![]() |
#56 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Zitat:
Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Hallo Michael!
Um dieses Paint benutzen zu können, musst Du Dir die JCA MD-80 Modelle kaufen und mit der Maddog mergen. Ein entsprechendes Merge-File gibt es auch auf der Homepage von JCA.
![]() |
#58 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Michael,
ein Freund aus Deutschland (Dieter Schupp) verhalf mir dankenswert zur Austrian, es war ein JCA MD80 Modell. Er machte mir auch die Einträge usw.,nochmals danke, Dieter. ![]() Das Problem, das ich dann hatte, es fehlte mir das Wetterradar aber nur bei der Austrian.So, mußte ich leider auf die Austrian wieder schmerzlich verzichten.
![]() |