![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2005
|
![]() Zitat:
Das wars - Vielen Dank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Servus Florian,
Jetzt bin ich auch in Euren elitären Maddogclub aufgestiegen ![]() Habe noch heute, mir die boxed Version gekauft. Sieht im Vergleich von früher schon toll aus. Es dauerte eine Weile, bis ich sie wieder in den Griff hatte. Ich habe den Kauf nicht bereut, stören tut mich nur dieses von Zeit zu Zeit ewig schnarrendes Geräusch, klar das ist im realen Flieger auch zu hören. Trotzdem, was meinst Du, könnte man dieses Wave vielleicht löschen? Dank Deines Tipps, habe ich das AUA-Repaint auch heruntergeladen und wie Du richtig sagtest, das war auch oft mein Urlaubsflieger. ja, jetzt ist mir noch etwas eingefallen und zwar beim TakeOff, die Nervensäge, die dauernd herummault, obwohl, glaube ich zumindest, die Klappen richtig gesetzt habe.
![]() |
#23 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Antwort und ich werde mich auch bei der betreffenden Dame entschuldigen ![]() Es stimmt, ist meine Schuld, habe der Kürze wegen noch keinen Blick in das Handbuch geworfen, hole es aber gerne nach. In diesem Sinne, wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende.
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hab die Maddog noch nicht, deshalb würden mich weitergehende Erkenntnisse zur 1.5. interessieren. Sind z.B. die oft bemängelten AP Kapriolen (VNAV, TOD-Berechnung, etc.) jetzt beseitigt ?
Michael
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() Moin,
bin gerade nen kurzen Hüpfer EDDH-EHAM geflogen und sehr positiv überrascht. Klar, die Maschine verhält sich noch sehr sportlich (hat ja auch massig Power) , aber das VNAV macht sehr schön das, was es soll. Hat z.B. beim Durchgang durch FL100 brav die Nase etwas runtergenommen, noch 1200fpm gehalten und dann Speed aufgebaut. Genauso gut liefs im Descend: Initial VNAV-Descend mit fast idle Power aus FL300 mit knapp 4000fpm (wie gesagt, sportlich), aber das pegelte sich bald auf 250fpm ein. ca. 5-10nm vor dem FL100 Durchgang ging die Nase hoch, die Sinkrate auf ca. 500-800fpm zurück und die Speed wurde auf 250kts abgebaut. Ne Crossing Restriction hat er ebenfalls eingehalten. Ich muss schon sagen - sehr nett! Man muss aber sehr behutsam mit der Power umgehen und bei nicht gerade voller Maschine fleissig Power deraten, sonst gibts natürlich VNAV-Climbs jenseits der 4000fpm ![]()
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Wie komme ich nun zu dem Patch 1.50 für die Boxed Version, die ist nämlich 1.42
MfG, JensV |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
|
![]() Servus Martin, hallo Michael
Das gleiche Verhalten habe ich auch festgestallt! Habe sie gestern auch mal eben von LOWL nach LGIR ausgeführt. Hab sie relativ üppig beladen und betankt aber die hat noch immer sehr viel Power in sich. Kein Wunder, dass die gute Maddog geschimpft wird! ![]() Der Patch hat schon einiges bewirkt! Nur wie kann man denn das EGWPS einblenden? Hab im Manual nichts gefunden... @Michael: Wenn dir der Flieger gefällt und du mal was anderes als Boeing oder Airbus der neueren Generation fliegen willst, dann kannst du da ruhig zuschlagen! @Helmut: Freut mich, dass dir die gute alte MD-82/83 zusagt! Die Trimmung hat mich anfangs auch erschreckt! Laut JCA soll es bei der MD-83 zu ein paar Unstimmigkeiten im FMC des Lago Panels kommen, weil sie ja schwerer ist, aber ich hab bislang noch nichts gemerkt... Hab mich bei Airliners.net gestern ein bisschen umgesehen und festgestellt, dass die AUA die MDs in genau dem selben Farbschema und mit modernem PFD und ND betrieben hat. Nur die Triebweksanzeigen waren analog! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
|
![]() Danke Martin!
Muss ich wohl beim Ausdrucken der neuen Revisionen übersehen haben. Weißt du auf was diese angezeigen Daten aufbauen bzw. wie genau oder aktuell diese sind? Schönen Sonntag noch und viel Spaß mit dem Maddog! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |