Maddog 2004
Hallo Leute,
ich hab mir (da ja jetzt bei Aerosoft günstig) die Maddog2004 zugelegt und auch gleich installiert. Auf der CD ist Version 1.42. Der FS brachte nach dem Installieren der Maschine beim laden einen Fehler bezüglich eines Gauge. OK dachte ich, mal alles neu starten. Brachte aber auch nichts. Habe also bei LAGO nach Patches gesucht und die dann auch nach langer Sucherei im flythemaddog-forum bekommen können. Also nach Anleitung dann die Patches installiert ( Patch 1.51 / Patch EPWGS / Patch 1.51E ). Frohen Mutes hab ich den FS9 wieder gestartet ... die Maschine liess sich auswählen ... und dann stürzte der Flusi ab. Also wieder neu gestartet und es ging auch danach noch immer nicht.
Also hab ich mir gedacht ... Flusi wegsichern und einmal neu installieren und dann nochmal von vorne. Flusi auf Basis gelassen, Maddog erneut installiert (noch ohne Patches) und siehe da er liess sich starten im FS9. Also hab ich wieder die Patches wegen Neuerungen und Fehlerbehebungen installiert ... und der Flusi stürzt beim starten ab.
Es ist echt zum heulen ... wer kann mir mal Tips zu der Maddog2004 geben damit ich die endlich mal zum laufen bekomme.
|