![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
![]() Hallo,
wenn ich ein paar Mal hintereinander verschiedene STARS für EDDH auswähle, stürzt regelmäßig der FS9 mit maddog.gau ab. Ich habe dieses Verhalten nachvollziehbar an zwei verschiedenen Rechnern. Jemand eine Idee? Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Was heisst "ein paar Mal" ? Ich habe jetzt 20 mal die Stars gewechselt, was in real ja eher nie vorkommt, und mein Flusi lebt.
Kalle
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Jens,
das liegt an Imkompatibilitätsproblemen mit den SID/STARS der PMDG. Ich persönlich hatte noch nie Probleme damit, liegt aber wahrscheinlich mehr daran, dass ich von den betroffenen Airports mit der Maddog noch nicht gestartet bin.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
![]() Hallo,
@Kalle - hast Du auch die STARS der PMDG für EDDH verwendet? Vielleicht hat ja jemand funtionierende SID/STARS speziell für die Flughäfen der GA3 ... Beste Grüße Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Yep, die von der PMDG, also die, die man bei navadata.at bekommt. Mansche gehen halt nicht, aber die Maddog stürzte bei mir deswegen noch nicht ab.
Kalle
![]() |