![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.06.2007
|
so Jungs,
habe ein bild von Q10 bekommen. es ist IOR P615H G8DS F7821 Auf zur zweiten runde. ![]() Wo kriege ich es her ? THX an alle, die mich bis jetzt unterstützt haben. ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Kannst du das Bild hier mal posten??
Gruss Wildfoot
|
|
|
#23 |
|
Newbie
|
Jo hier !
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ach so, wusst ich doch, dass mir das spanisch vorkam.
Deine Angabe (IOR) war etwas verwirrlich, jetzt auf dem Bild ist es klar. Das indiziert den Hersteller, nämlich International Rectifier. Vielleicht finde ich nun auchnoch das Bauteil. Ist sicherlich ein Transistor oder ein IGBT. Gruss Wildfoot
|
|
|
#25 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Wusst ichs doch, es ist ein Power-MOSFET
https://ec.irf.com/v6/en/US/adirect/...ductID=IRF7821 Vielleicht gibts den bei Distrelec? Oder aber warum nicht gerade direkt von International Rectifier? Gruss Wildfoot
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() |
dann bin ich wohl zu spät!
auf meiner karte steht folgendes: IOS P608H 27P0 F7821 |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Auch hier, das O von(IOS) nicht ein O, sondern das Symbol der Firma "International Rectifier". Das ist einfach nur zur Erkennung, wer der Hersteller ist, so wie "ST" für ST-Electronics, oder das Zeichen für Philips oder auch Hitachi.
Auch Du hast den selben Power-MOSFET IRF7821, aber halt lediglich eine andere Serien-Nummer. IOS P608H ==> International Rectifier, 1. Part der Sr. des Bauteils 27P0 ==> 2. Part der Sr. des Bauteils F7821 ==> Typ des Bauteils: Power-MOSFET IRF7821 ==> Datenblatt Gruss Wildfoot
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() |
ja ich muss mich ja ned damit auskennen! =) hoffe ich konnte dir trotzdem etwas weiterhelfen =)
lg und schönen abend smokey |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Newbie
|
Na klar haste mir geholfen smokey !
Überleg mal, keiner hätte was geschrieben dann wäre ich immer noch am Anfang, und verzweifelt. So jetzt noch so ein >Bauteil besorgen und dann rein damit. Feedback bekommt ihr dann ! Nur schauen wo ich am schnellsten bekomme. Achja vielen Dank an alle und besonders an Wildfoot |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
reichelt.de oder conrad.de
|
![]() |