![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2002
|
![]() Hallo Leute!
Bin etwas Frustriert. Probiere nun schon seit einiger Zeit die MD80 MAD DOG von LAGO für den FS 2000 zu installieren. Klappt alles prima, es wird auch alles Installiert, stehe in Rom Fiumicino und mache das Anlassprozedere: Batterieschalter , APU, L AC und R AC BUS, AIR CON, Und sobald ich den Schalter für die Aircon. betätige bleibt das Biest ( computer ) hängen, es tut sich garnichts mehr. Beim FS 98 lief die ganze Schose Problenlos. Ich habe WIN XP auf dem Rechner ? Der MAD DOG von LAGO soll laut Anleitung auf FS 98 und FS 2000 laufen. Was mache ich falsch. Für einen kleinen Rat währe ich dankbar, denn es ist ein großartiges Flugzeug. Hans. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Nochmal, ich bin´s.
Nicht Windows XP sondern Windows 2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Hans,
hast Du die 98er Version des "bekloppten Hundes" und willst auf die 2000er Version upgraden? Dann brauchst Du halt das Upgrade von Lago. Solltest Du allerdings die Mad Dog Edition 2000 Version haben, sollte es keine Probleme geben. Schreib mal was für eine Version Du da hast! A3G
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Deinem Profil nach (AMD1000;ASUS A7V Board),würde ich auf Hardwareproblem tippen.Diese Kombination lässt den Flusi bei bestimmten Gauges schnell festfahren.Ich habe selbst ein 3/4 Jahr lang genügend Ärger damit gehabt.
Es soll wohl im BIOS und WIN Konfigurationsmöglichkeiten geben,die das beheben.Ich persönlich kenne mich aber damit nicht aus.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Patrick hallo Rainer.
Die bekloppte Hundeversion ist für den FS98 und für den FS2000. Hoffe nochmals von Euch zu erfahren Gruß Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Patrick!
Es ist die "Mad Dog 2000 Edition" Krrrrr...... und sie läuft niiiiicht Hans |
![]() |
![]() |
![]() |