![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() |
@offthspc
Schon einmal shift + f12 probiert. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
wirklich nett wäre ja ein etwas offeneres konzept. dann könnte man ja window/linux/macos gleichzeitig unter xen laufen lassen, genug leistung haben die kommenden notebooks ja. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Inventar
![]() |
Dem DRM schau ich schon sehr skeptisch entgegen, obwohl ich glaube es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis man es umgehen kann.
@spunz Hast du Linux auf deinem Mac laufen?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
und ich sehe:
Geht auch mit F9 bis F11 ![]() Auf F13 liegt die Quicksilver Software. Besonders gut finde ich: Nie wieder Angst vor Mail unbekannter Herkunft Und der Automator mit dem man den etwas "nackigen" Finder gehörig aufpeppen kann. |
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Master
![]() |
wozu linux auf einen mac installiern
läuft ja eh nix gscheit?
|
|
|
#78 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Ich hab bis jetzt immer genau das Gegenteil gehört.
|
|
|
|
#79 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
wobei die bisherigen versuche ja komplett in die hose gingen, hat ja nur stunden/tage gedauert bis gecrackte betas in jeder tauschbörse zu finden waren. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Ein Ablauf unter Finder "Automator" etwa:
Private Bilder (Nicht von Digicam) in mein IPhoto importieren. Gewünschte Bilddateien im Finder mit der Vorschau anklicken, Rechtsklick *thx Mighty Mouse* "Automator" "Private Pics importieren" Im Anschluß Dateien löschen. Feine Sache : Wenn man draufkommt das man erstellte Abläufe mit "Ablage" "als Plugin speichern" "Plugin für Finder" ins Menü des Finders bekommt. Da ist noch ne Menge Potential in dem Programm ! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|