![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
![]() |
MiniStore sind glaub ich nur die Top5 downloads, und du kannst für den Video iPod Videos komprimieren.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Waaahhh ... und ich hab mir vor 2 Wochen nen IMac G5 20" gekauft weil ich dachte:
Erst werden mal die iBooks und Powerbooks aufgefrischt. Tja ... Pech Und der neue Mac wäre schneller, hätte wahrscheinlich das neue ILife und ein brauchbares IPhoto (is träääggee). Andererseits: Mein bislang schönstes Weihnachtsgeschenk (an mich, von mir) ![]() |
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Der iMac ist übrigens auch ohne Intel-Prozessor der "Gold-Standard" unter den Desktop-Rechnern: http://www.argosywest.com/pdf/iMacReviewMossberg.pdf
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() |
@offthspc
Hm da hast wirklich Pech gehabt. Kann man nicht innerhalb einer gewissen Zeit das Produkt ohne Begründung zurückschicken? ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Inventar
|
14 Tage glaub ich.
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() |
Arschkarte gezogen.
Auf welcher Architektur basiern eigentlich die neue Intel? x86?
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
|
Hab nichts gegenteiliges gehört.
Ich bin schon auf die ersten Test gespannt. Mike soll gleich einen aus einem Apple Shop mitnehmen. ![]()
|
|
|
#68 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() was mich stört, von vanderpool und co ist nichts zu lesen. wobei jobs ja schon immer sagte das windows per drm keule verhindert werden soll :/ |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Och .. jetzt habe ich ihn schon hier, eingerichtet, die Apps vom Mini rüberkopiert.
Nö ... der bleibt Bin gerade drauf gekommen genauem Betrachten der neuen IMac Werbung: Ich kann die Fernbedienung einfach an den iMac "kleben" (rechte Seite,magnetisch). Bin vor einem halben Jahr zum Versuch auf Apple umgestiegen (MacMini) und Mac Os X (und Apple) bringt mich jeden Tag mindestens einmal zum Staunen Oder die Standby LED die so vor sich hin schnarcht... OK, relativ sinnlos aber schon die Tatsache das überhaupt jemand daran denkt sie langsam auf- und abzublenden. Respekt ! Es sind die Details .... die mich überzeugt haben. Ach ja ... das am Horizont dräuende Windows Vista war ein weiterer Grund. |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Inventar
![]() |
Hm, dann wird man ja Windows installieren können.
Das Portage (Gentoo) + Fink für Mac wird ja mit dem neuem Prozessor auch nur interessanter. ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|