![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() |
find de ganze schiesserei zu silvester ziemlich idiotisch. war vor paar jahren mal in der weltstadt wien um dort den jahresbeginn zu feiern, aber NIE mehr wieder werde ich zu silvester eine stadt aufsuchen, lauter voi angesoffene kinder die mit de schweizer herumschiessen....am nächsten tag der stephansplatz ein glasscherben-meer....
das schönste erlebnis war in den bergen, auf einer verschneiten hütte, da kannst genauso saufen und eine rakete vielleicht abschiessen aber mehr schon nicht, das is ein silvester!!
|
|
|
#32 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() naja, am stefansplatz war ich zugegeben zu silvester no nicht. ich war zu silvester eigentlich seit ich denken kann nur bei meiner oma im 23. ![]() da wird auch a menge gschossen, aber es is viel geiler, weil man kann erstens selber gscheid schießen, und zweitens kann mans einfach lass wenn man nicht will, und feiern lässt sich dort ideal ![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() |
will zwar jetzt nach als fades wiaschtl oder moralapostel abgestempelt werden, aber manchmal finde ich die aussage
Brot statt Böller durchaus angebracht!
|
|
|
#35 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
letztes jahr war ich in unserer hauptstadt a bissal die mundls ärgern. hab aber heuer irgendwie wenig lust auf irgendwas, vielleicht a bissi lernen und dann "groß" aufs klo gehn, wenn der rest der welt (zeitzone) wie narrisch sich herumfreut. und genau dann setz ich die wurzn
![]()
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich kann mich an kein silvester erinnern...
![]() ![]()
|
|
|
#37 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
das selbe wie jedes jahr:
mit family und freunden feiern ![]() und schachtelweise piraten anzünden und runterschmeissen damit das kind im manne eine freude hat und manch viele jugendliche silvesterstreuner wen zum kriegspielen haben -> cs rulez abschnallen tut das jungvolk dann, wenn ich die 12 schüssige see-notfall leuchtpistole hervorkrame, kaliber 999 , die patronen haben 34mm durchmesser die 60 € ist mir silvester auch noch wert.ansonsten spießiges anstoßen zur pummerin, die ca. 300 feuerwerke in der umgebung bewundern und selbst kaliber3- raketen fetzen dös is silvester mit members der racingzone (jetzt DRT), dem cal, alienpower & friends |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Die 2 besten Silvster waren bis jetzt in Salzburg Stadt(Die meiste Zeit im O'Mallys Irish Pub) und voriges Jahr mit ein paar Freunden in einem Keller...mein Rekordrausch(Zeitmäßig).
|
|
|
#39 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
nix, wie der mr bean, mit meinem bärli ins bett und büseln
![]()
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
In Insbruck zum fröhlichen Drachen oder so ähnlich, der köstlichste Pflaumenwein nach ein wenig verhandeln zu einem Spitzenpreis....
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|