![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Jo
Ich bin hier im Forum zwar wie Verschollen, das Geschäft und das Private saugt mir die ganze Zeit aus den Adern. Silvester bin ich und meine Freundin beim Eifelturm und Geniesse so den Jahreswechsel. Falls es noch Pärchen von hier gibt die in Paris Silvester Feiern, auf der Hoteleigenen Party und unserer Suit hat es genug Platz um weiterzufeiern. Gruss Loewe
|
|
|
#52 |
|
big poppa pump
![]() |
9 Uhr gehts nochmal in die Excalibur -> Böller organisieren
14 Uhr daheim -> DVD's gucken. ca. 22 Uhr wird nur mehr gefetzt ![]() http://www.myc-world.net/pics/KIF_0023.JPG |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() |
da fallt ma ein... wo gibts gute billige Luftballons? Brauch noch 50-100 Wasserbomben, damit vor und nach 24h wieder Ruhe im Hof einkehrt
pong
|
|
|
#54 |
|
choose but choose wisely
![]() |
i muas no Feuerwerk kaufen gehen
Wer von euch macht den ein feuerwerk zu Silvester?
|
|
|
#55 |
|
big poppa pump
![]() |
Sowas macht man aber wirklich nicht mit Wasserbomben!
Versuch mal mit nen Kl. II Böller... Da macht dir keiner mehr so schnell was nach... |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
big poppa pump
![]() |
Wirst deswegen extra ein Labor daheim aufmachen
Ich bleib bei meinen Klasse II Böllern. Machen so und so jetzt schon genug Bumm wenn ichs vom Balkon runterwerfe. Dröhnt nämlich richtig bei uns im Gemeindebau. ![]() Am besten in die Kanaldeckel oder Steinmistkübeln an der Donaupromenade! Das hat einen so dermassen geilen Hall in der Gegend!Mit Semtex möcht ich ma nix anfangen. Klingt sehr gefährlich. Wahrscheinlich vergleichbar mit C4 oder sowas ![]() |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() |
nix mit labor, zu g'fährlich - einkaufen ![]() |
|
|