![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
aber auf Alkoholiker, die sich bereits derart selbst belügen, kann ich gerne verzichten ![]() PS: Die Promille hängen vom Blutvolumen und nicht von der Körpermasse ab. PPS: @FoD: Grab und Grabstein schon reserviert? Testament beim Notar? |
|
|
|
|
|
|
#112 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#113 |
|
Inventar
|
Ich habe den Wein mit ca 12 Volums% gerechnet.
Bier hat häufig nur 4, wären also äquivalent 24 Krügerl. Der Vergleich hinkt aber auch genau wegen der Konzentration. Bei 12 Liter Flüssigkeitsverarbeitung hat es der Körper leichter mit der Entgiftung als bei 4. edit: Wenn auch nix neues, sondern eher was steinzeitliches, ist doch reichlich absurd, dieser Stolz auf die Gifttoleranz ![]() |
|
|
|
|
|
#114 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
ich kanns nur nochmals sagen.. 1. ich bin kein alkoholiker 2. es ist wirkl. so wie ich gesagt hab.. aber du musst mir wie schon erwähnt nicht glauben.. 3. grabstein reservieren?.. soweit bin ich noch nicht.. .. laut meinem letzten check beim arzt bin ich kerngesund.. bis auf einen zu erhöhten blutdruck..ps: es sind abgemischt wenns gut geht 7 liter cola-rot/weiss.. je nachdem.. auf 12 komm ich nicht mal.. 7 hört sich zwar auch viel an, geht aber über den zeitraum verteilt.. evt. noch was zwischendurch essen und einem gehts einfach gut ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#115 | |
|
Inventar
|
Zitat:
hast Du / kennst Du / kannst Du interpretieren Deine Leberwerte ? |
|
|
|
|
|
|
#116 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
das macht doch jeder und hat nichts mit alkoholismus zu tun. Ich kenne zumindest niemanden (normalen) der um die 20 herum nicht regelmässig aufs extremste abgesoffen ist, und alle sind heute keine alkoholiker und leben ein geregeltes leben. Den wöchentlichen oder manchmal auch nur monatlichen rausch gibts aber immer noch.
Die alkoholtoleranz nimmt in den späten 20ern eh automatisch massiv ab, und einen doppler schreckt dann niemanden mehr ausser freunde des guten geschmacks.
|
|
|
#117 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
so.. jetzt werd ich dir mal was sagen.. musterung: festgestellt, dass ich einen blutdruck von 160 im ruhezustand hatte.. (erinnerung: 120-140 sind normal).. habens mich zum arzt geschickt.. (war jetzt alles vor 3 jahren).. arzt hat etliche tests gemacht aber nichts feststellen können.. da war er immer noch sehr hoch.. hat gemeint ich wär mit 30 ein schlaganfallgefährdeter... hab dann mit etwas mehr sport und ein bisschen gesünderer ernährung angefangen und seitdem hab ich den meistens zwischen 130 und 140.. schau.. nur für dich hab ich grad gemessen.. 128/68/66 schaut also gar nicht so schlecht aus.. ![]() weiß da aber nicht genau wie die homegeräte so zur messung taugen.. also wie genau die sind.. gg.
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#118 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#119 |
|
Gast
|
das übliche, saufen und pyrotechnische experimente.
|
|
|
|
#120 |
|
Inventar
![]() |
gute kombination
![]() |
|
|