![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Halbgrieche
|
In welchem Zeitraum trinkstn die 1-2 Doppler ? Kommt mir ehrlichgesagt auch ziemlich viel vor
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#102 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Wenn du so weitermachst, wirst du zum Sozialfall.
|
|
|
|
#103 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
der 1ste doppler in ca. 1,5-2h .. eher 2h.. beim 2ten ists unterschiedlich.. je nachdem ob ichs eilig hab oder nicht.. ich gebs zu.. ein kleines lackal bleibt meistens übrig.. wird oft noch im taxi richtung ziel getrunken.. da geht si net immer alles aus..
ist halt einfach so.. doppler trink ich seit über 5 jahren immer wenn ich weggeh.. also von dem vertrag ich halt ein bisschen mehr... würd ich bier trinken wär ich nach 4-5bier schon sehr sehr lustig drauf.. .. und ich vertrag auch nichts stärkeres oder so.. also bacardi oder tequilla sind gift für mich.. hab mich auch schon mal vo an halben jägermeister angekotzt.. ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#104 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
solangs beim weggehn mit freunden ist..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#105 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Es wird nicht dabei bleiben.
|
|
|
#106 |
|
Hero
![]() |
trinkdt du die doppler allein oder sind da mehr leute beteiligt?
|
|
|
|
|
|
#107 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
äh die wahrheit ???
gut mit gummigeschossen luftdruckpistole den ganzen idioten die vor meinem haus mit piraten ect. auf meine tiere schiessen schnelle beine machen. ist zwar nur ein 3 minuten job 2x im laufe des abends aber jedesmal lustig. noch lustiger wenn dann die polizei kommt und die afferln die mich anzeigen jedesmal selber mitnehmen......... ansonsten beine hoch und guter film und kopfhörer. ich hasse silvester ihmo genauso wie alle erzwungenen beglückungen wie weihnachten zb. also relativ ignorieren. und besaufen auf kommando ist ja noch öder....... |
|
|
|
|
|
#108 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
@FoD
2 Doppler = 4 Liter Wein = ca 50 cm³ reiner Alkohol / ca 5500 cm³ Blut = ca 9 Promille 1. Das glaube ich Dir nicht. 2. Da bist einfach tot. 3. Mit regelmäßig der Hälfte ist Dir der Tod vor 40 sicher. |
|
|
|
|
|
#109 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
jo na sicher allein.. verdammt.. jetzt kommt schon... werd jawohl nicht hier der einzige sein der sich mit sowas allein begnügt.. hab ja freunde in meiner gegend die dasselbe trinken.. gibts jo net das des so außergewöhnlich ist.. pff... wenn wir zu 4t sind haben wir meistens 4 doppler.. des heißt einer für 2 mädls und 3 für 2 jungs.. des ist halt a normales fortgehn.. so wie heute.. *freu* ![]()
|
|
|
|
|
|
#110 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
@ klingsor.. 9 promille?.... .. und auf 9 promille war ich sicher noch nie.. darfst mich ruhig mal auf einen einladen ![]() mfg
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|