![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|
#32 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#33 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
Ich nämlich nicht! Die letzten 3 Jahre war ich bereits um 12 ziemlich fett und habe das neue Jahr mit Kotzen begrüßt... Und jedes Jahr nehme ich mir vor, dass ich nie wieder Alkohol trinke, aber ich schaff's ja doch nicht... ![]()
|
|
|
|
#34 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]() ein tipp: früher??? noch ein tipp: wenn es bei uns 12 uhr ist, wie spät ist es dann in london??? könnte es sein, dass es dort dann 11 ist??? ![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.06.2000
|
Zitat:
Kannst du wuzzeln, weil dann kennen wir uns sicher ![]() Ausserdem hast du am selben Tag wie ich Geburtstag Bist nur zwei Jahre jünger |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
may the force be with you
![]() |
ich denk mal ich werd meine Autoschlüssel wegsperren, mir ein schild umhängen, dass man mir keine gefährlichen Dinge in die Hand geben soll und dann werd ich mal schaun, ob Rülpser brennen können ->
und so knapp vor Alkvergiftung werd ich dann an die Frischluft gehen, Feuerwerken (ich werd nicht sagen wo, denn jeder soll die gleiche Chance haben mir zu entkommen oder mir zum Opfer zu fallen)
|
|
|
#37 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
aber danke für den hinweis! ![]()
|
|
|
|
#38 |
|
may the force be with you
![]() |
denn in London ist GMT
und wir haben hier CET und CET = GMT+1 ( / !=DST) sodala, ich hoff, dass ist jetzt verständlich *g*
|
|
|
#39 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
ich seh schwarz.
flug ng477: 2 stunden delay, da der fo die uhr nicht kann ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|