![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
armer student, um genau zu sein btw., will mir jemand mein auto abkaufen?
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() |
ja a kadettttttt
![]()
|
|
|
#34 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
"Büro-Heini"
in einem betrieb der Alu-Teile produziert nebenbei noch Watschenmann, Seelsorger und Mädchen vom Dienst für meine lieben Kollegen
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Master
![]() |
das klingt arm gg
i mein das du da arm bist net das das wer falsch vasteht
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
|
|
|
#37 | |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Zitat:
du hast recht, ich bin ein "armer Hund" denn wenn i gscheid wär, hätt ischon lang gekündigt! Denn in an andern Job: 1. würde i sicher mehr verdienen 2. würd i meine Nerven schonen und 3. müßte nicht jeden "A****- HAcken" in unserer Firma übernehmen
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
/me geht in die Hak (4. Laptopklasse). Eigentlich kann man mich auch als CS-Profi bezeichnen, da ich nur im Unterricht körperlich anwesend bin.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
pff, arger thread
da pc.net an oarg-faden job, hätte ich nicht gedacht, bei deiner kommunikationsbereischaft wärst sicher eine bereicherung im 2nd oder 3rd level support, als trainer hätt ich dich auch gesehen... 2 lebenskünstler, einer davon sogar senator ![]() taxifahren bringt heut noch was? lizenzhandel? graumarktware? ![]() angehende edv-techniker-lehrlingin mit schiß vorm vorstellungsgespräch ein sonyaner pensionist??? frührentner oder ambitioniert? usw... /me ist da ein bissi gespalten ich mach alles und nix, und das maximal 2 jahre bei jeder firma. von meinem derzeitigen ag hab ich 3 verschiedene visitenkarten bekommen, sodas ich mich selbst in die pflicht nehmen oder jede verantwortung von mir weisen kann, je nachdem halt ![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() |
wo hab i schiss vorm vorstellungsgespräch? kannst du net richtig lesn .. oda gehts da net so gut? sag uns was dich bedrückt
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|