![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Hi,
Ein Freund von mir ist leidenschaftlicher Arcade-Zocker. Da das natürlich mit dem alten Controller viel authentischer rüberkommt, überlegen wir uns so ein Teil zusammenzubasteln. Hat hier vielleicht jemand das schon mal gemacht? Oder weiß einer von Euch, wo man so Automatenteile herbekommt? lg juro
|
|
|
#2 |
|
Tux Fan
![]() |
Hi
ich hab mich auch schon elendslang damit beschäftigt (aber noch nichts gebaut). Teile hab ich schon bei Ebay gefunden (Taster, Joysticks) oder bei www.kultshop.net. Eine sehr zu empfehlende Seite wäre noch www.arcadecontrols.com, da findest so ziehmlich alles wissenswertes und machbares über Arcade Controller. Ich hab mich dann aber doch für die einfachste Version entschieden und mir den am besten dafür geeigneten Joystick gekauft: Competition Pro
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat der Joystick vier Schalter. Schau mal nach bei www.rs-components.at suche nach joystick, oder probiere diese Bestellnummern: 332-111 , 264-0953
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|