![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Überhaupt schon mal das MacBook Pro in natura gesehen und ausprobiert? Geschweige den angefasst! Jedenfalls ist es wertiger als so manch anderes 3000€ Notebook! Vor allem das Gehäuse ist ein Wahnsinn! Und den Preis bezahle ich gerne f. die neue 17" Variante! |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() @seppal, da kann ich auch nur zustimmen, so ein ding sollte man mal in der hand gehabt und benutzt haben
|
|
|
|
#23 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich konnte es nicht mehr loslassen (war nicht meins)
![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#25 |
|
big poppa pump
![]() |
Also bitte
![]() |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#28 |
|
|
Ich denke schon. Obwohl 1100 EUR eher untere Grenze wäre. Je nach Konfig, über die könnte man auch schon wieder spekulieren ... Mal schauen.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
Eine weitere Frechheit bei dem Preis ist wohl, dass man nur 1 Jahr Garantie hat. Gut, um weitere ~ 400€ kann man ja verlängern...
![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
|
Nun, eine Garantieleistung ist zumindestens in der BRD eine _freiweillige_ Leistung. Verwechsel es nicht mit der gesetzlichen Gewährleistungspflicht. Manche bieten 12 Monate, manche 2 Jahre ... und kostenpflichtige Verlängerungen bieten die üblichen Verdächtigen auch an. Kostenlos geht da nix.
Verstehe nicht, dass es ein Apple Problem sein soll. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|