![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
|
Hallo Leute!
Ich war schon länger nach der Suche um MAC OS auf PC zu Installiren. Da ich mir die OS nur mal anschauen wollte, wo und wie die Unterschiede sind. Nun hab ich nach langem suchen dies gefunden und wollte mit euch teilen. Bei mir hats so geklappt: 1.) Anleitung:http://sysadminslife.blogspot.com/20...irtualbox.html 2.) Boot-Iso: EmpireEFI ISO laden (googlen) 3.) MAC OS Snow Leopard ISO laden 4.) Anleitung genau befolgen! Das wars ![]() PS: ist halt unter VM etwas träge und Spotlight funkt nicht! Viel Spass
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
Mit VMWare funktioniert Spotlight
Kannst du Screenshots mit Mac OS X machen? Funktioniert bei dir die <> Taste? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
@philipp
Natürlich Kaufen zb unter http://www.amazon.de/10-6-3-Snow-Leopard-Upgrade-deutsch/dp/B003HAFZQO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292575953&sr=8-1 dann ISO erstellen und dann laden ![]() @anve Tastatur funkt normal. Aber wie gesagt geht bei mir Spotlight und Sound geht auch nicht. Denk, dass die Soundkarte nicht erkannt wird.
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo!
Funktioniert auch prima auf einem FU-SI Amilo Dualcore-Intel mit 4GB Ram unter Win7 (aus div. Gründen noch im 32-bit Modus), neueste Virtualbox 4.02 und mit EmpireEFIv1085 installiert, danach kext-files installiert und EFI eingeschaltet. OS X 10.6.3 bootet tadellos. Das könnte tatsächlich die Entscheidung beeinflussen, ob nicht vielleicht doch einmal in Apfel-Hardware investiert wird. greetz bAErtl
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2009
|
warum macht man sowas denn?
also OSX emulieren? wenn man windows auf OSX emuliert, dann meist, weil es wegen einem bestimmten programm notwendig ist..aber andersrum?! oder wolltest du einfach schauen, ob dir OSX liegt? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|