![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() |
Ich !!!
Ist immer noch am besten um auf einen Exchange Server zuzugreifen. Mit Mail und Kontakte von MacOS X will das nicht so wirklich klappen.
|
|
|
#52 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() |
Unter "Bearbeiten" -> "Anhänge" -> "Anhänge immer Windows-kompatibel senden"
Unter Entourage muss man nix ändern...
|
|
|
#54 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
, muss aber zugeben das ich diese Einstellung nicht kannte weil ich ebenfalls Entourage oder Opera verwende..
|
|
|
|
#55 |
|
Elite
|
Zwergapfel übertaktet: Mac Mini mit 1,58 GHz
Übertakter finden Jumper für Taktfrequenz Die Taktfrequenz von Apples neuem Lowcost-Mac lässt sich leicht manipulieren. Ein findiger britischer Bastler hat seinen Zwergapfel so von 1,25 GHz auf bis zu 1,58 GHz beschleunigt. mehr auf: http://www.lbodnar.dsl.pipex.com/macmini/ bzw. http://www.golem.de/0502/36113.html |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
verXENt
![]() |
Der Mac Mini dürfte ziemlich beliebt sein, wer einen in Vollausstattung habe will braucht viel Geduld:
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
)
|
|
|
|
#58 |
|
verXENt
![]() |
Möglicherweise ist das der Grund für die Verspätung:
http://www.macuser.de/forum/showpost...&postcount=175 ![]() Ich glaube ich sollte morgen bei Apple anrufen, bevor ich jetzt erst 3-4 Wochen warten muss |
|
|
|
|
|
#59 |
|
verXENt
![]() |
Tatsächlich wegen dem TV Adapter
Apple verschickt die Teile jetzt getrennt. Der Mac Mini und Bluetooh Tastatur/Maus wurden gerade abgeschickt. Hätte Apple von Anfang an die Teile einzeln verschickt, wäre es zu keiner Verzögerung gekommen und ich hätte sogar den TV Adapter. |
|
|
|
|
|
#60 |
|
verXENt
![]() |
Die gute Nachricht:
Der TV Adapter wurde am Montag losgeschickt und ist gerade angekommen Die schlechte: Der Mac Mini bzw. Bluetooth Tastatur/Maus sind dagegen noch immer nicht da, trotzdem sie eigentlich seit letzten Freitag unterwegs sein sollten. Ich bekomme langsam Zweifel ob überhaupt etwas kommt, da es die von Apple angegebenen TNT Express Trackingnummern einfach nicht gibt. Langsam aber sicher komm ich mir verAPPLEt vor ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|