![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
Mit Virtual PC wirst keine Freude haben *schnarch*
Mit dem Rest schon ![]()
|
|
|
#43 |
|
Elite
|
@Philipp
bin jetzt zu faul zum rechen.. was kostet die kombi jetzt? |
|
|
|
|
|
#44 |
|
verXENt
![]() |
Die Hardware (inkl. Tastatur/Maus, TV Adapter) kostet €997,99
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
)lg zapple
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Elite
|
Zitat:
da bekommt man wenn man nochmals doppelt soviel drauflegt schon ein geiles 17'' powerbook... |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() |
Nicht ganz, das 17" Powerbook kostet 2700€ das ist dann doch fast das 3 fache
Aber ich werde mir wohl ein 15er zulegen.. bin jetzt noch am überlegen ob 64 MB Graka oder 128MB.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() Die Software (Office 2004/Virtual PC) ist Heute schon gekommen. Übrigens weicht zumindest Office ganz schön von der normalen PC Version ab. Neben fehlender Produktaktivierung hat die CD nur ein ganz dezentes Hologram am Ring und nicht über die ganze CD. |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() |
Wart erst, bist dus installierst
Ist mitunter um einiges besser als die PC-Version. In manchen Punkten aber wiederum hinkt die Mac-Version der PC-Version nach. z.B. bei Entourage gegenüber Outlook. Außerdem fehlt mir etwas vergleichbares zu OneNote sehr. Das ist schon ein sehr praktisches Tool.
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() |
M$ hat ja auch eine ganz eigene Office Abteilung für Mac, daher sind sie so unterschiedlich. Ich find die Mac Version besser als die Win Version.
@mike Wer braucht schon Entourage? ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|