![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
|
|
|
|
#62 |
|
verXENt
![]() |
Jetzt habe ich bei Apple nachgefragt:
Die Bluetooth Tastatur/Maus warten in Luxenburg auf den Mac Mini, der von Kühne & Nagel aus der Tschechischen Republik geliefert werden soll. Danach werden die Pakete weiter zu TNT in Eindhoven, Holland verschickt. Sobald TNT das ganze übernommen hat, erscheint die Lieferung endlich im Tracker. |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() |
Da sag einer noch die haben ihre Logistik net im Griff *ggg*
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() |
Hi, hier findest du ihn vielleicht:
http://www.apecode.com/appletrack/
|
|
|
#65 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Code:
Date Actual Status Code Actual Status Status Description Shipping Point ETA 11 mar 05 40 69 accept scanned at EDC Apple Czech Republic 16 mar 05 11 mar 05 40 60 Arrived at EDC KN Luxemburg 16 mar 05 04 mar 05 86 16 Delay due to EDI-issue with supplier KN High Tech Logistics 04 mar 05 30 64 Departed from source Apple Czech Republic 11 mar 05 04 mar 05 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Czech Republic ![]() |
|
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Sehr viel mehr Probleme gibt es nicht bei den Textdateien. Nichts anderes sind Plain/HTML/XML Emailnachrichten meistens. Apple ist der kleine Feine, während Microsoft der große Ungeschliffene ist. Einzig und allein BeOS weiss zu überzeugen, denn Linux ist und bleibt ein Monopolbrecher und der wird geschnitten. BeOS verwenden und MPEG4 encodieren funktioniert auch mit jeder mikrigen AGP Grafikkarte und nicht erst mit PCIe. Apple sollte nicht gepusht werden, wenn sie derart viel für ihre Geräte verlangen. Das hält den Börsenkurs oben und die Verkaufszahlen unten, was gut ist. |
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
verXENt
![]() |
Ein Wunder. Gerade kamen 3 Pakete von Apple an. Zur Zeit taut sich der Mini noch auf. Sollte nicht auch eine iLife '05 CD dabei sein oder ist es Teil der Mac Mini Installations CD? Dafür sind Gutscheine für iLife '05 und Mac OS X v10.3 dabei.
Statt 2-3 Wochen hat es knapp 6 1/2 Wochen gedauert bis der Mac hier war. Für alle die dennoch im AppleStore bestellen wollen, empfehle ich den Mini separat ohne Zubehör zu bestellen. |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Inventar
![]() |
Also bei meinem Apple war auch keine extra iLife Cd dabei, ich glaub auch das auf der Installations CD oben ist.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|