![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich habe nie gesagt das PC User Dumm sind. So gesehen ist der Mac ja auch ein PC. |
||
|
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
Seit der Umstellung auf PC Hardware, ist es für mich absoluter Unfug, sicheinen PC mit Apfel Logo zu kaufen. Da hat Apple, meiner Meinung nach einen Fehler gemacht. |
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Gerade Philip hat glaube ich schon einen Altar daheim und betet seine Macs jeden Tag an.... |
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
@Baron
Ich mag das weder bei Windows noch bei Mac, auch nicht bei Audi oder BMW...meine Stimme hast Du... :-D
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Das ist doch wurscht!
Wenn wer nach PC mit Windows und Videos fragt braucht kein MAC mac mac kommen-das ist IMHO Spam-auch wenn sich das dir als Admin keiner sagen traut -ich mach da mal die Ausnahme!![]() ![]() Irgendwie schaut das nach manche "sind gleicher" die dürfen halt überall-aus! ![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
verXENt
![]() |
Wieso soll man keine Alternativen aufzeigen dürfen wenn sie für einen bestimmten Arbeitsbereich besser geeignet sind? Ich habe ja auch nie geschrieben das sich jemand einen Mac kaufen muss.
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
Bei dir klingt es aber so wie wenn Apple das einzig Wahre ist und jeder der einen PC nutzt dumm ist.... |
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Oder -auch eine Möglichkeit -er kriegt bei sämtlichen MAC Händlern Wiens eine Umsatzbeteiligung-dann würd ichs auch so machen ( verkaufe alles auch wenns die eigene Großmutter ist-aber teuer muß es sein!
![]() ![]() ![]() -dafür hätt ich GROSSES Verständnis! ) |
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
halten. Du hast absolut keine Ahnung welche Handelsspannen auf Macs liegen. Ausserdem was redest du eigentlich hier mit? Such nen anderen Thread zum Trollen. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Also aufpassen, dass du nicht selbst zum Troll mutierst. ;-) |
|